Hallo,
laut einer News bei PC Games.de soll dass zweite Add-on von GalCiv2 über Kalypso in Europa vertrieben werden. Ist da was dran? Und wenn ja, was ist dann mit dem ersten Add-on Dark Avatar, ohne das das zweite Add-on eigentlich nicht läuft?
Hallo,
zu möglichen GalCiv 2 AddOn, die über uns erscheinen sollen, werden wir in einiger Zeit genauere Informationen veröffentlichen - zur Zeit können wir da final noch nichts sagen.
Habe gerade das gelesen:
Galactic Civilization 2: Endless Universe
In die Weiten des Alls: Der Publisher Kalypso Media kündigte am heutigen Tag eine Standalone-Addon für das Weltraum-Strategiespiel Galactic Civilization 2 an. Das Paket trägt den Namen Endless Universe und beinhaltet die beiden Erweiterungen Dark Avatar und Twilight Of the Arnor, die beide ohne das Hauptspiel lauffähig sind.
Galactic Civilization 2: Endless Universe In dem Addon Galactic Civilizations 2: Twilight of the Arnor werden alle 12 Hauptrassen mit neuen Technologiebäumen ausgestattet, die Grafik aufpoliert und die Spielwelt drastisch vergrößert. Galactic Civilizations 2: Dark Avatar enthält unter anderem einen überarbeiteten Technologiebaum, zwei neue Rassen, ein optimiertes Design und eine zusätzliche Kampagne.
Die Veröffentlichung von Galactic Civilization 2: Endless Universe ist derzeit für Ende August dieses Jahres geplant
Kalypso: DANKE DANKE DANKE....meine Frau wird mich jezt hassen:
Zuerst Imperium Romanum, dann Sins, dann Imperium Romanum addon und jetzt GalciV2! manoman und ich dachte Weihnachten sei in 6 Monaten

!
Ist gut zu hören, dachte wir kommen gar nicht an die addons ran, außer über stardock natürlich.
Um die Lokalisierung braucht man sich bei Kalypso ja keine sorgen zu machen, die haben ja schon bewiesen wie sowas aussehen muss. Wäre aber schön wenn es als Komplettpaket kommt, also Galciv2+beiden addons.
freu mich schon auf neue infos.
die beide ohne das Hauptspiel lauffähig sind.
Stimmt nicht, man braucht das Hauptspiel um die Addons zu spielen 
http://www.galciv2.com/Purchase.aspx
Diese Version wird wohl anders sein...meine Vermutung...
Ist zwar echt toll.
Aber...
Zitat von Sven aus i-mod Forum
Mit Abschluss des Deals sind die Rechte für die Übersetzung an Kalypso gegangen. Da die weitere Handhabung noch nicht geklärt wurde, habe ich vorsichtshalber erstmal alle DA-Übersetzungen vom Netz genommen, damit wir keinen auf den Deckel kriegen (Urheberrecht ist eine ganz miese Sache...).
Also jetzt mal ohne Witz eine ernsthafte Frage.
Da die Übersetzung nach Abschluss eures Projektes ohnehin als download zur Verfügung gestellt wird. Verstehe ich nicht ganz warum ihr alle Stardock-Kunden warten lässt ?
Die deutsche Übersetzung wird für Endless Universe verwendet, daher wird sie nicht mehr offiziell über die Fanseite veröffentlicht.
Das war gekonnt der eigentlichen Frage ausgewichen :/
Naja egal, es ist sowieso klar "warum" man sowas überhaupt machen würde. Und viele andere würden den gleichen Weg wählen.