kalypso media :: forum

Full Version: Installationsproblem!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo an alle!

Ich hab ein RIESENPROBLEM und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Internet nichts gefunden habe.
Ich habe mir Tropico 3 von der Software-Pyramide gekauft und wollte es natürlich gleich zocken, jedoch komm ich nicht zum Installieren- nachdem das Autorun-Menü aufgeht und ich auf "Installieren" drücke erscheint die Meldung das ich Administratorrechte brauche (hab ich natürlich!)
Wenn ich dann meine Daten eingebe (Name und Kennwort) erscheint die Meldung das der Benutzername und/oder Kennwort falsch sind.
Jetzt hab ich natürlich schon probiert einen neuen Account zu machen, kommt jedoch der selbe Fehler! Ich kann das Spiel nicht installieren, was mich außerordentlich frustet!
Hat jemand von euch eine Idee wie ich doch noch meine Südseeinsel bekomme?

Wär toll wenn ihr mir helfen könnt, ich will spielen! :-)

Achja- ich übertreffe die Anforderungen bei weitem, mein System:
-Windows 7 HP
-Intel Core i5
-Geforce GT420M
-4GB RAM
-Blueray-Laufwerk
Die Eingabeaufforderung erscheint während der Installation? Dann kann das eigentlich nur der Windows Benutzerlogin sein und hierbei können wir dir leider nicht behilflich sein.

Das Spiel selbst hat während der Installation keine Loginabfrage, ein Account wird nur für die Onlinefunktionen im Spiel vorausgesetzt, ist aber vollkommen optional - es wird lediglich die Seriennummer beim ersten Spielstart benötigt.
Jetzt hab ich es geschafft- für alle die das selbe Problem haben, hier die Lösung:
Auf die CD gehen, die Datei Setup.exe mit dem Rechtsklick der Maus angehen und "Als Administrator ausführen" anwählen.
Dann installiert sich das Spiel und ihr könnt spielen.

Nun hab ich nur noch das Problem das der selbe Fehler kommt beim Installieren des Patches in dem Spiel, dagegen hab ich leider noch kein Mittel gefunden...
Da die Version aus der Softwarepyramide bereits auf dem aktuellsten Stand ist sollte es keine Probleme mit Patches/Updates geben.
Nein, dieser Antwort muss ich wiedersprechen. Software-Pyramide Media Markt Traunreut.
Version des Spiels im Originalzustand: 1.0.0
Ich hab das Patchen jetzt geschafft, der Trick bestand darin das Spiel im Fenster auszuführen und dann die Veränderungen in den kleinen Fenstern zu bestätigen.
Danke für die Hilfe!