kalypso media :: forum

Full Version: Tropico III auf Deutsch? Hilfe!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Tach ihr Lieben, Big Grin
ich habe mich extra für diese Frage hier registriert, da ich nach Googlen einfach nicht weiterkam.
Und zwar habe ich mir die CBS gekauft, heute, und Tropico installiert (durch den CBS Launcher ging es nicht, da das Spiel iwie den Benuternamen und das PW wollte, was immer falsch war.)
Dann hab ich es über die CD probiert, habe die Ordner geöffnet und als Administrator ausgeführt.
Ohne Installation kam ich zum Intro. Danach sollte ich den serial eingeben. Getan.
Nun.. jetzt ist ALLES auf Englisch!
Obwohl ich in den Ordnern auch die Deutsche Textdatei sehe.
Was soll ich tun?
(Habe kein Steam)
Dankesehr! Smile
Hat keiner 'ne Ahnung? WOllte das Spiel so gerne spielen (auf Deutsch versteht sich).
Sorry, hatte mich verlesen.
Danke Smile
Aber in welchem Launcher?
Melbourne: T3 hatte doch noch keinen Launcher...
Wenn das Spiel über den Installer normal installiert wird sollte die Sprache korrekt eingestellt werden. Alles andere (direktes Starten der Spieldateien) führt zwangsläufig dazu dass die Sprachkonfiguration fehlt.
Verstanden.
Nur habe ich mein Problem beim Starten über den Installer schon erklärt..
Ich klicke im CBS Launcher auf 'Installieren' und paff, soll ich Benuternamen und PW eingeben, welche immer falsch sind.
Das versteh ich eben nicht.. bin Admin & die Angaben sind richtig.

Wenn ich das Verfahren JETZT wiederhole, öffnet sich das Tropico 3 Menü (also das kleine graue da) und ich kann nur noch auf 'Spielen' klicken.
Deinstalliert ist das Spiel aber schon!
Hat echt keiner eine Ahnung?
Tschuldigt für die Ungeduld aber ich mag es halt spielen..
Hast du einen Screenshot von dieser Abfrage? Teil des Spiels kann sie jedenfalls nicht sein, also tippe ich auf die Benutzerkontensteuerung von Windows und da wird dir hier keiner weiterhelfen können.
Nein habe ich nicht. Sad
Aaaber: Ich komm so oder so nicht mehr da drauf, da ich das Spiel nicht mehr installieren kann. (Also in diesem kleinen grauen Fenster wo steht 'Spielen', 'Installieren', und 'Beenden, kann ich 'Installieren' nicht mehr auswählen.)
& auf Spielen ist alles euf Englisch..
YIPI! Smile
Ich habe es nach Recherchen hingekriegt:
Habe im Ordner Local alle Textdateien gelöscht, ausser German.hpk.
Dasselbe auch in Voice getan.
Jetzt nur noch in English.hpk unbenennen und fertig! Smile
Danke trotzdem Smile