kalypso media :: forum

Full Version: "Sie leben unter uns!!!"- Spezialisten Problem
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

Nachdem ich die klassischen Tropico III- Missionen durchgespielt habe, wollte ich mich nun den Absolute Power- Missionen widmen. Leider habe ich sehr große Probleme mit der Mission "Sie leben unter uns!!!". Immer wenn ich Oberschule- oder Hochschule- Arbeiter einstellen will, verschwinden sie nach kurzer Zeit. Sie sind einfach weg. Nur die drei Palastwachen bleiben. Ich habe schon versucht, eine Palastwache in die Oberschule als Lehrkraft zu zwingen, aber diese war nach der Entlassung auch wie vom Erdboden verschluckt. Das Problem ist also: Alle Gebäude, die Oberschulearbeiter benötigen sind verschwendetes Geld. Ich soll letztendlich auch eine Polizeistation bauen, doch ohne Arbeiter wäre sie auch zwecklos. Leider habe ich im Internet keinen Foreneintrag gefunden, bei dem jemand das selbe Problem hatte. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Edit: Ich glaube das Problem hat sich von selbst gelöst: Man muss wohl nur eine Polizeistation und eine Geheimpolizei bauen, wobei die nichtmal besetzt sein müssen.
Was ist mit der Einwanderungsbehörde und die dann auf "nur Fachkräfte" einstellen? Man kann auch versuchen Fachkräfte mit höheren Löhnen anzulocken.