kalypso media :: forum

Full Version: Seriennummer-Problem
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo erstmal ^^,

ich habe mir heute Tropico 3 über die CBS gekauft und wollte das spiel gleich mal testen und installieren dies klappte auch nur wenn ich das spiel starte fragt er nach einer seriennummer.

Auf der Papierhülle stand die Seriennummer drauf ich habe sie mit den bindestrichen eingegeben und auch alles groß nur kommt die fehlermeldung das die seriennummer falsch sei.

ich bitte um hilfe



PS: ich habe auch mal geschaut ob das vermeindliche O nicht doch eine 0 ist doch das problem besteht weiterhin

EDIT: hatte schonmal im internationalem forum geschrieben aber sicherheitshalber auch nochmal hier
andere Verwechslungsmöglichkeiten: 5 - S
mal ohne "-" probiert?
Das Problem mal an den Support mailen?