kalypso media :: forum

Full Version: Release Steam
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3
Eigentlich sollte doch heute (22.September) Dungeons the Dark Lord rauskommen oder nicht? Auf Steam kann ich das Spiel nicht installieren da kein Button dort ist. Wann wird es dort denn nun freigeschaltet?
(22-09-2011, 03:33 PM)Grievous Wrote: [ -> ]Eigentlich sollte doch heute (22.September) Dungeons the Dark Lord rauskommen oder nicht? Auf Steam kann ich das Spiel nicht installieren da kein Button dort ist. Wann wird es dort denn nun freigeschaltet?

Gute Frage. Ich weiß im Moment nur, dass das Spiel schon auf den Steam Servern liegt ...
Bin nämlich vor 2 Stunden Nachhause gekommen und würde jetzt schon lange gern Dungeons The Dark Lord zoggen (Zombiekönig ftw)
Hoffe die kriegen das jetzt mal hin Sad

Der Release der digitalen Version ist der 23.09.2011, also morgen. Es ist auch zu beachten, dass durch die Zeitverschiebung die Spiele erst am Abend bei uns freigeschaltet werden. (Valve sitzt halt in Seattle)
(22-09-2011, 03:53 PM)Melbourne Wrote: [ -> ]Der Release der digitalen Version ist der 23.09.2011, also morgen. Es ist auch zu beachten, dass durch die Zeitverschiebung die Spiele erst am Abend bei uns freigeschaltet werden. (Valve sitzt halt in Seattle)

Ach verdammt hatte mich so gefreut weil überall 22. September stand (auch bei Steam) also heute wirds dann wohl nicht mehr kommen =(
Ich habe gerade nachgefragt und mir wurde der 23.09. genannt. Falls es doch schon heute erscheinen sollte, dann erst 18.00 oder 19.00 Uhr. Dort schaltet Valve immer die Spiele frei.

Kannst ja um diese Zeiten noch mal schauen, vielleicht hast du ja Glück.
Hi,

bei Steam ist das Spiel ab dem 23.09., also ab morgen erhältlich.

Gruß,
Dennis
(22-09-2011, 03:58 PM)Melbourne Wrote: [ -> ]Ich habe gerade nachgefragt und mir wurde der 23.09. genannt. Falls es doch schon heute erscheinen sollte, dann erst 18.00 oder 19.00 Uhr. Dort schaltet Valve immer die Spiele frei.

Kannst ja um diese Zeiten noch mal schauen, vielleicht hast du ja Glück.

Ah danke Big Grin dann gibts doch hoffnung Big Grin
(22-09-2011, 03:50 PM)Grievous Wrote: [ -> ](Zombiekönig ftw)

Ich.... dachte.... jeder hasst.... den..... Zo.... mbiekö.... nig?


Big Grin
(22-09-2011, 04:34 PM)imi Wrote: [ -> ]
(22-09-2011, 03:50 PM)Grievous Wrote: [ -> ](Zombiekönig ftw)

Ich.... dachte.... jeder hasst.... den..... Zo.... mbiekö.... nig?


Big Grin

Ich liebe den Zombiekönig hoffe der hat ja so coole spells wie im Bosskampf :p
(22-09-2011, 03:58 PM)Melbourne Wrote: [ -> ]Ich habe gerade nachgefragt und mir wurde der 23.09. genannt.

Solche Fießlinge, das Geld konnten sie auch pünktlich abbuchen. Pöh! Sad

edit by Ulmar: Bitte achtet darauf was ihr schreibt und wer das lesen kann Wink
(22-09-2011, 05:49 PM)sucinum Wrote: [ -> ]
(22-09-2011, 03:58 PM)Melbourne Wrote: [ -> ]Ich habe gerade nachgefragt und mir wurde der 23.09. genannt.

Solche Fießlinge, das Geld konnten sie auch pünktlich abbuchen. Pöh! Sad

ja stand ja nirgends mit 23.9 <.<
Wann wird es jetzt released es ist der 23.9 <.<
Das Spiel ist schon seit gestern in Steam verfügbar. Bei mir wurde es freigeschaltet, bei meiner Freundin und bei meinem Bruder nicht. Scheint so, als hätte Steam Porbleme. Hab mal den Support angeschrieben.
Okay lass mich wissen wenn sie ne antwort geschickt haben wills schon so lange zoggen
schreib am besten selbst mal den Support bei Steam an. Ich schätze mal die werden das sepperat freischalten müssen. Aber ich sag auch sofort bescheid, wenn ich ne Antwort habe.
Ja ich hoffe es funktioniert bald weil ich habe Geld dafür ausgegeben und warte jetzt seid 2-3 Wochen darauf...
Hmm, offenbar macht da Steam gerade komische Sachen. Wir versuchen zwar, das mit Valve zu klären, aber bisher noch ohne Ergebnis. Im Zweifel schreibt bitte an den Steam-Support, damit sie euch das Spiel freischalten ...
Naja is ja nicht das erste Mal das sowas bei Steam passiert. Habe jetzt eben mal das Spiel gestartet (bei mir funktionierts ja) und musste feststellen, dass ich Online keine Server finde. Also ist der Multiplayer auch fürn A****. Schade das Steam immer sehr lange braucht, um Fragen zu beantworten. Denke nicht, dass das heute noch was wird.
Na das ja ganz gestört hoffe das die Valve das mal jetzt freischaltet...
Naja ich hab schon vor nen Tag eine Support Mail abgeschickt und hab immernoch keine Antwort. Denke meine 25 € für das Spiel sind futsch. Schade :/
ja ich ebenfalls, hätte ich das nötige kleingeld würd ich mal nach seattle fliegen und einen von dennen über den tisch ziehen, ist schon lange überfällig...
Ich könnte mir das Spiel nochmal kaufen heißt wohl das ich das Spiel gekauft habe aber eh nicht besitze. Ergo ich hab einfach mal so 25€ verloren toll....echt toll
Na kommt' schon.. Ist doch erst halb acht da drüben.. Sie wachen bestimmt bald auf. Ich bin um halb acht auch immer noch im Zombie-Modus. Wink
Nene das mim nochmal kaufen ist leicht erklärt. Steam selbst unterscheidet zwischen der Pre-Order Version und der Finalen Kaufversion. Das bedeutet, im Shop wird momentan die normale Verkaufsversion verkauft welche über eine andere ID als die Pre Order Version in Steam gelistet ist. Das hebt sich auf sobald ihr die Pre Order Version aktiviert habt (was ja im mom nicht geht). Das mit der ID ist aber immer so bei Pre Order, da die sonst ein Problem mit Ihrem System bekommen.
Mein Steam Support-Account funktioniert auch nicht. ARGH. Diese Fießlinge! Menno! *stampf*
kriegst eh nie ne antwort können die Mitarbeiter von Realmforge nicht mal fragen was da los ist?
Naja das Problem liegt ja bei Steam. Selbst wenn Realforge nachfragt werden die wahrscheinlich auch nur vertröstet. Schätze mal wir müssen warten, bis Steam das Problem löst. Hoffe mal wir bekommen wenigstens ne fette Entschädigung.
ich hab mir allen ernstes das game jetzt 2x gekauft... das zweite mal über kalypso Kreditkarte wurde nicht akzeptiert... dann hab ichs halt per lastschriftverfahren gemacht. gut hatt alles wunderbar geklappt der download etc, nun les ich in der e-mail das es mehrere stunden gehen kann bis das alles überprüft worden ist.. auch ein zweites mal... naja vielleicht schaff ichs noch das game irgendwann zu spielen und hoffen das da auch jemand übers wochenende arbeitet... :/

oh gott echt..
(23-09-2011, 05:12 PM)Clicquot Wrote: [ -> ]ich hab mir allen ernstes das game jetzt 2x gekauft... das zweite mal über kalypso Kreditkarte wurde nicht akzeptiert... dann hab ichs halt per lastschriftverfahren gemacht. gut hatt alles wunderbar geklappt der download etc, nun les ich in der e-mail das es mehrere stunden gehen kann bis das alles überprüft worden ist.. auch ein zweites mal... naja vielleicht schaff ichs noch das game irgendwann zu spielen und hoffen das da auch jemand übers wochenende arbeitet... :/

oh gott echt..

Du musst Dir keine Sorgen wegen Support machen, Dein Geld haben sie ja noch nicht. Wir Steam-Opfer haben ja schon vor einer Woche oder mehr bezahlt, da kann man auch ne ruhige Kugel schieben.

Ich frage mich allen Ernstes, wie eine so große Plattform wie Steam den Release eines Games verpfuschen kann. Das sollte ja deren Tagesgeschäft sein und eigentlich vollautomatisch ablaufen. Jede Minute, die ich das Game nach gestern, 7:00 Uhr (dort hätte ich es aus dem Laden holen können) bekomme, ist allein deren Inkompetenz zuzulasten.
Pages: 1 2 3