kalypso media :: forum

Full Version: Mitspieler gesucht
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

ich habe vorgestern mein erstes Dungeons-Spiel im Multiplayermodus hinter mir und ich habe seid dem keins mehr gespielt, weil mein Spielkollege nicht oft Zeit hat.
Ich habe nach diesem einen Multiplayer-Spiel ein Gefühl bekommen, dass das Spiel richtig Potenzial hat im Multiplayer!
Ich möchte in diesem Thema aber darauf nicht weiter eingehen, sondern möchte weitere Mitspieler suchen, da ich im Serverbrowser sogut wie nie ein offenes Spiel sehe.
Dabei möchte ich Dungeons auf Herz und Nieren testen, weil ich ein übelst großer Fan von Dungeon Keeper bin.
JAAA... ich weiß, dass Dungeons kein Dungeon Keeper ist, ABER das muss es auch garnicht sein!
Dungeons tröstet mich aber ein wenig.

Wenn ihr mit uns spielen wollt, dann fügt mich am besten per ICQ: 295848335 oder Steam: db1 hinzu.

Wäre es auch möglich mit einem Entwickler zu spielen?
Das wär echt cool! ;D
ich frag die entwickler mal, ob mal jemand zeit fuer ein spielchen hat.