kalypso media :: forum

Full Version: Tropico 3 Gold: Ab sofort für Mac!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Bevor es heisst "warum habt ihr uns nicht vorher informiert?": Wir sind nur Lizenzgeber für die Umsetzung. Feral Interactive ist für das Publishing der Mac Version zuständig.

Tropico 3 Gold gibt es auch endlich für Apple Mac Rechner.
Ab sofort kann man es im Apple App Store kaufen!
Damit keiner denkt, niemand spielt T3 (noch) und schon gar keiner auf dem Mac: hervorragendes Game (ging bisher völlig an mir vorbei, was mich wundert, spiele sehr gerne solcher Art Aufbau Sims, lange Zeit auch auf dem PC) - und es läuft wunderbar auf meinem MacBook Pro early 2008.

Wollt ich nur mal gesagt haben, thanxs again Feral Interactive for bringing such wunderful games to the Mac - it's not the first one and it will surely not be the last I've got from you folks! Good Job!

In diesem Sinne: Viva la Feralution
Big Grin

E.V. Marx