kalypso media :: forum

Full Version: Sammlung: Reviews (Tests) Tropico 3 / Neu: Xbox360 Reviews
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Die ersten Reviews (Tests) sind vorhanden. Hier werde ich eine Sammlung erstellen, wo alle Reviews verlinkt werden.

Den Anfang macht die PCGames mit 83%!

Sammlung Reviews:

PC:

1. PCGames - 83%
2. Spieletipps - 78%
3. Gamersglobal.de - 8.0
4. Gamona.de - 84%
5. GameStar.de - 79% + Special Award für besondere Spieltiefe
6. 4players.de - 78%
7. Onlinewelten.de - 83%
8. Technic3D.com - 90% + Gold Award
9. Gamerzone.de - 80%
10. Gamecaptain.de - 80%
11. Gameswelt.de - 85% + Gameplay-Award
12. Eurogamer.de - 8/10
13. GRDB.de - 83%
14. GamingXP.com - 85%
15. gbase.ch - 8.0
16. DemoNews.de - 79%
17. GamerOase - 4/5

Xbox360:

1. gamezone.de - 8/10
2. gameradio.de - 78%
3. Gameswelt.de - 87%
Melbourne Wrote:Die ersten Reviews (Tests) sind vorhanden. Hier werde ich eine Sammlung erstellen, wo alle Reviews verlinkt werden.

Den Anfang macht die PCGames mit 83%!

Sammlung Reviews:

1. PCGames - 83%
2. Spieletipps - 78%
3. Gamersglobal.de - 8.0
Timo Wrote:4. Gamona.de - 84%

5. GameStar.de 79 + Special Award für besondere Spieltiefe
Wenn ihr genau wissen wollt wie Tropico 3 so ist, dann kauft am nächsten Mittwoch 30.oktober 2009 die neue Gamestarausgabe 11/2009 oder lest den Test auf Gamestar.de. Dort findest ihr auch ein ca. 7 Minuten langes Video dazu. Beim Wertungskasten könnt ihr dann schauen, wo es schwächen hat und wo es besonders stark ist.
So hab mir mal das Video angeguckt . Also ich finde Tropico 3 super , muss aber leider der Gamestarredaktion in einem Punkt recht geben : Das fast alles nur mit Statistiken und Texten passiert. Ich meine früher gabs noch so kleine Viedeos die dann die Geschenisse gezeigt haben , z.b Wenn man von den Supermächten angegriffen wird , kommt nur ein Text !!. Naja ich werde mir das Spiel aber aufjedenfall holen , aber woll erst am 10. Oktober , weil dann habe ich Herbstferien Big Grin
Update: 4players.de - 78%
Technic3D.com - 90% + Gold Award
Quote:"Spiel, Spaß und Spannung, all das steckt in Tropico 3! Vorsicht, Suchtgefahr!"
90 % ist nun wirklich zuviel des Guten. Wink

Eine gute 80er-Wertung geht in Ordnung. Aber 90 % ist einfach nicht gerechtfertigt.
Hier auch noch ein neues Review von Gamerzone.de

Wertung: Gamerzone.de - 8.0
Gameswelt.de - 85% + Gameplay-Award
Unser Test liegt inzwischen auch vor:
Test bei Gamer-Oase.de

4/5 - oder auch ca. 80%, wenn man es denn unbedingt in % haben möchte. Wink

Wir veranstalten überigens mit Unterstützung von Kalypso ein Gewinnspiel und verlosen 3x Tropico Reloaded.
Zum Gewinnspiel
Xbox 360: Gameswelt.de - 87%

gameswelt.de - Review Tropcio 3 (Xbox360)
Tropico 3 im Test bei GamerLobby!

Wertung 85% + Soundtrack Award!

[Image: artpic-252.jpg]

Zum Test von GamerLobby
Add-on (GameStar sagt Optimierung) Absolute Power: 80 bei GameStar, also besser als das Hauptspiel (mit 79). Wink Das zweite Add-on dann mit 85??? Big Grin