kalypso media :: forum

Full Version: Garagen überlastet
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich hab das Problem, dass irgendwann die Garagen überlastet sind.Nun baue ich in Nähe eine weitere,aber irgendwann ist kein Platz....abreißen,neubauen hilft zwar ...ist aber keine gescheite Lösung.Was heißt eigentlich überlastet?Ist damit gemeint, dass die Garage abgenutzt ist nach 3000 Fahrzeugen im Gegensatz zu einer, die gerade mal 400 bewältigt hat?Kann man das nicht irgendwie anders lösen???
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass eine überlastete nicht immer (oft gar nicht) durch eine andere direkt daneben entlastet wird....

Kann mir jemand eine gescheitere Lösung anbieten,als das abreißen und neu bauen?


Danke im Vorraus.