kalypso media :: forum

Full Version: Wann Couch Coop Patch XBOX
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,
liebes Kalypso-Team,


nachdem ich gelesen habe, dass Vikings mit dem neuen Patch auch CouchCoop unterstützt, habe ich mir das Spiel vor wenigen Tagen gekauft.
Hauptaugenmerk lag darauf, es gemeinsam auf einer Konsole zu zocken.
Wann kommt denn nun der Patch für die Xbox?
Mit dem aktuellen Patch ist es schon arg buggy...:/ und halt nicht zu zweit spielbar.

Danke!
Ein offizielles Statement hierzu gibt es leider aktuell nicht, ich vermute aber, dass er bald nachgeschoben wird, da die Konsolen i.d.R. immer auf einen nahezu identischen Stand gebracht werden.
Schade, dass es bisher immer noch nichts Neues gibt.
Seitens des Kalypso-Teams kann keine Aussage getroffen werden?
Ziemlich ärgerlich...
Hallo Kalypso-Team,

warum kann eigentlich nicht einer mal ein kurzes Statement dazu abgeben?
Patch ist nachwievor nicht raus.
Kommt der Patch irgendwann? Oder ist das Spiel bereits eingestampft?
Hallo DolceMuc87.
Es hat sich nach wie vor nichts geändert:
Wir arbeiten weiterhin mit Microsoft an dem Patch für die XBoxOne. Leider ist es mit der XBox, bzw. Microsoft nicht so einfach, wie man sich dies vielleicht vorstellen mag, schließlich handelt es sich um eine andere Konsole/Plattform, sowie Bestimmungen für die Einreichung und das Testen nicht nur unsererseits, sondern auch der von Microsoft.
Auch sollte bitte berücksichtigt werden, dass das Team von GamesFarm nicht aus hunderten von Mitarbeitern besteht, sondern nur aus ein wenig mehr als 20 Männer und Frauen und wir natürlich auch weiterhin an allen Versionen des Spiels arbeiten, wie Windows-PC, sowie den noch nicht erschienenen Versionen für Mac und Linux.

Zusammengefasst:
Das Spiel ist weiterhin in Entwicklung und fern von einem Ende/einer "Einstampfung". Wir arbeiten weiterhin hart an dem Spiel, mit einem kleinen Team und vielen Plattformen zugleich.
Sobald es Neuigkeiten bezüglich des Patches gibt und sei es nur ein grober Zeitraum für die Veröffentlichung des Patches, werden ich und wir euch natürlich über unsere offiziellen Kanäle informieren.

Ich hoffe euch wieder ein klein wenig mehr Einblick verschafft zu haben.


cheers

Unerde
(25-07-2017, 09:01 AM)Unerde Wrote: [ -> ]Auch sollte bitte berücksichtigt werden, dass das Team von GamesFarm nicht aus hunderten von Mitarbeitern besteht, sondern nur aus ein wenig mehr als 20 Männer und Frauen und wir natürlich auch weiterhin an allen Versionen des Spiels arbeiten, wie Windows-PC, sowie den noch nicht erschienenen Versionen für Mac und Linux.

Zusammengefasst:
Das Spiel ist weiterhin in Entwicklung und fern von einem Ende/einer "Einstampfung". Wir arbeiten weiterhin hart an dem Spiel, mit einem kleinen Team und vielen Plattformen zugleich.

Und genau das macht ihr auch so viel besser wie die großen Entwicklerstudios und Publisher.
Selten, dass man sich bei Games so einringen kann und direkt Feedback von den Entwicklern, QM etc. bekommt.

Freue mich auf die kommenden Patches!! Smile
\m/
Vielen Dank und hören wir natürlich auch immer und gerne Big Grin


cheers

Unerde
Hallo Unerde,

vielen Dank für das Statement.
Zumindest beruhigt es ein wenig, dass noch daran gearbeitet wird. Wie anfangs erwähnt, habe ich das Spiel ausschließlich aus dem Aspekt heraus gekauft, es auf der Couch zu zweit spielen zu können. Und dies zum Vollpreis im Laden. Passiert mir auch kein zweites Mal...
Ein wenig revidieren darf ich die Lobeshymnen meinerseits von one8seven.
Ich kenne keinen aktuellen Publisher, der derart unterschiedlich die verschiedenen Plattformen patcht. Dies führt unweigerlich zu Unmut der jeweiligen Fraktion. Ganz besonders, wenn der aktuelle Patch mehr als unzufriedenstellend ist und nur einen Teil der angepriesenen Leistung erfüllt. (Fehler, Verbindungsabbrüche online, aktuell fehlender Local-Coop, ihr kennt die Liste...)
Nicht falsch verstehen, aber gerne das kritisch-konstruktive Feedback an das Entwicklerteam weitergeben. Insofern stimme ich mit one8seven überein, in der Hoffnung, dass ihr das Feedback annehmt.

Ich hoffe, dass der Patch wie angekündigt "demnächst" kommt und nicht weitere Monate auf sich warten lässt.
Aktuell liegt das Spiel leider mit einem Charakter Level 6 auf Eis, bis der Patch kommt oder das Spiel wieder verkauft wird.
Ich denke ihr habt Verständnis, dass dies eher zu Unmut führt.
Hallo zusammen,

ich konnte es ja kaum glauben, als heute der Patch endlich geladen wurde Wink
Merci dafür!

Allerdings ist das Spiel nachwievor nicht in Ordnung. Beim Betreten der Prüfungen der Götter wird auf der Xbox1 der NICHT-HOST Charakter unweigerlich und reproduzierbar IMMER auf Level 1 ohne Ausrüstung zurückgesetzt. Macht Spaß das Spiel...

Ein Feedback zu der Gameplay-Anpassung: Talismane mit Ladungen? Ernsthaft?...das ist witzlos...Wer hatte bitte diese Idee??

Patcht es doch bitte endlich sauber, aktuell ärgert es mich nachwievor ungemein, dass ich 50€ dafür ausgegeben habe.

Schade  Sad
(04-08-2017, 07:08 PM)DolceMuc87 Wrote: [ -> ]Hallo zusammen,

ich konnte es ja kaum glauben, als heute der Patch endlich geladen wurde Wink
Merci dafür!

Allerdings ist das Spiel nachwievor nicht in Ordnung. Beim Betreten der Prüfungen der Götter wird auf der Xbox1 der NICHT-HOST Charakter unweigerlich und reproduzierbar IMMER auf Level 1 ohne Ausrüstung zurückgesetzt. Macht Spaß das Spiel...

Ein Feedback zu der Gameplay-Anpassung: Talismane mit Ladungen? Ernsthaft?...das ist witzlos...Wer hatte bitte diese Idee??

Patcht es doch bitte endlich sauber, aktuell ärgert es mich nachwievor ungemein, dass ich 50€ dafür ausgegeben habe.

Schade  Sad

Genau das selbe Problem hab ich mit der Ps4 Version.......ich bitte um Rückantwort obs gefixt wird.....
Vielen Dank
Hallo alle zusammen.
Bitte bei technischen Problemen und Reproduktion direkt an unseren technischen Support wenden:
support@kalypsomedia.com
mit allen Details.


cheers

Unerde