kalypso media :: forum

Full Version: Exklusives Gameplay direkt von Gadarol bei Gaming Minds
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Vergangenes Wochenende waren Yannic und Cedric von Gadarol bei Gaming Minds und haben einen Blick auf Railway Empire erhaschen dürfen.
Aber schaut einfach selbst \m/

Hier unsere Kollege "Base" bei den Vorbereitungen. Railway Empire in 4K:
[attachment=4027]

Yannic, Cedric und Base:
[attachment=4028]

Und nun hier auch das erste Vorschau-Video von Railway Empire direkt vor Ort bei und mit den Entwicklern, aufgenommen von Gadaro. Viel Spaß!


Teil 2 wurde gestern auch veröffentlicht und werden wir euch natürlich nicht vorenthalten, solltet ihr sie noch nicht gesehen haben. Daher freut euch auf noch mehr exklusives Gameplay direkt bei, von un mit den Entwicklern und Gadarol:





cheers

Unerde