kalypso media :: forum

Full Version: dumme Hundehütten!!!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
ich weiß nicht was der sch... soll... möchte gerade meinen Strand aufbauen, dann bauen diese Penner ihre Floverseuchten Hütten mitten auf den Strand auf... naja ok, kann man ja zerstören, aber... es bleiben schwarze flechen nun am Strand... muss das sein???????? mein ganzer Strand ist versaut. Warum müssen zerstörte Objekte diese schwarzen Flächen hinterlassen??
mein gott, jetz reg dich mal ein bisschen ab.
du musst halt dafür sorgen, dass die menschen in der nähe der touristischen einrichtungen wohnen können.du musst halt nur drauf achten, dass sie nicht zu nah an den hotels wohnen.ausserdem solltest du darauf achten, wer alles in einer wohnung wohnen kann. soll heissen, verdienen auch alleinstehende genug um nicht in einer hütte leben zu müssen?
(06-10-2010, 01:42 PM)StewPit Wrote: [ -> ]mein gott, jetz reg dich mal ein bisschen ab.
du musst halt dafür sorgen, dass die menschen in der nähe der touristischen einrichtungen wohnen können.du musst halt nur drauf achten, dass sie nicht zu nah an den hotels wohnen.ausserdem solltest du darauf achten, wer alles in einer wohnung wohnen kann. soll heissen, verdienen auch alleinstehende genug um nicht in einer hütte leben zu müssen?

ne funktioniert nicht auf dauer... das einzige was hilft, sind bäume zu planzen... damit du die kontrolliert setzen kannst... mich regt nur auf das schwarze flecken entstehen... musste ja wohl nicht sein...
Hi,

bei nächsten Mal etwas mehr auf die Art und Weise achten, wie man hier was mitteilt.

Es kann dich ja ärgern, aber im Endeffekt ist es nur ein Spiel und da muss man nicht gleich in diese Wortwahl enden.

Mit seriöser Kritik/Meinung kommt man meist weiter.
Ich habe ein ähnliches Problem, kann es aber zivilisierter ausdrücken. Big Grin

Wie kann ich das Hütten bauen meiner Tropicaner vollständig verhindern? Denn selbst bei vielen leerstehenden Wohnblocks und Miete umsonst bauen sich einige meiner Bürger immer wieder Hütten. Weniger natürlich, aber doch kontinuierlich.

Irgendwie muss das doch zu unterbinden sein, zumal es komplett sinnlos ist.
Es ist nicht sinnlos. Die Tropicaner bevorzugen nun mal Hütten wenn sie nicht in der Nähe ihrer Arbeitsstätte wohnen können. Was bringt dir eine kostenlose Mietwohnung wenn du nicht arbeiten gehen kannst...
Ja, ich baue auch schon Wohnblocks wo ich Hütten vorfinde. Mal sehen ob ich das eigenhändige Häuslebauen dadurch ganz abschaffen kann.

Schade das ich als demokratisch gewählter Diktator nicht einfach von meiner Freiheit gebrauch machen kann das einfach zu verbieten! Big Grin
Die Inselbewohner mögen es nicht, wenn die Wege zwischen Arbeitsstätte und Wohnung zu lang werden. Das können manchmal ganz unterschiedliche Entfernungen sein. Ist der Weg zur nächsten bezahlbaren Wohnung aber zu lang, wird eine Hütte gebaut.
Das nächste Kriterium ist die Miete. Tropicaner geben maximal 1/3 (abgerundet) ihres Einkommens für eine Mietwohnung aus.
z.B.
10 Einkommen - 3 Miete
23 Einkommen - 7 Miete.

Paare werden addiert. z.B. 10+15=25/3 >> 8 Miete

Studenten, Renter und Arbeitslose sind auf Sozialhilfe angewiesen. Dabei bekommen sie 2/3 des Durchschnittlohns. Das muss berücksichtigt werden. Sonst baut diese Gruppe Hütten.

Jeder Bürger zieht in eine Wohnung, wenn diese Kriterien berücksichtigt werden. Ich schaffe das gelegentlich sogar. Man muss sich dabei aber um fast jeden Bürger individuell bemühen. Eine entfernte Miene zum Beispiel benötigt Wohnungen, die in unmittelbarer Nähe gebaut werden und eine angepasste Miete haben. Dann ziehen alle Mienenarbeiter dort ein. Eine Garage in der Nähe bringt die Arbeiter in die Stadt zu den Freizeiteinrichtungen.