![]() |
|
Tropico 4 kein Deutsch? - Printable Version +- kalypso media :: forum (http://forum.kalypsomedia.com) +-- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Tropico 4 (/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thread: Tropico 4 kein Deutsch? (/showthread.php?tid=10713) |
Tropico 4 kein Deutsch? - Toba - 25-08-2011 05:31 PM Ich habe das Problem das ab dem "Tropico 4 Spielen" Button das Spiel auf Englisch ist. Ich würde es doch gerne auf Deutsch spielen. Eine Neuinsatalation hilft nicht. RE: Tropico 4 kein Deutsch? - Death Dealer - 25-08-2011 07:01 PM Das Problem hatte ich ebenfalls, ich habe das Spiel deinstalliert, dann als Administrator installiert und es ist in deutsch. RE: Tropico 4 kein Deutsch? - NAT - 25-08-2011 08:40 PM Ich habe das gleiche Problem. -> Als Administrator installiert, gestartet, Spiel startet wunderbar in Deutsch. -> Als User angemeldet und erstmal Benutzerangaben in Deutsch eingegeben und das Spiel wurde dann in Englisch gestartet?!? In den Settings kann man die Sprache nicht einstellen... Frust... so macht das keinen Spass... :-( RE: Tropico 4 kein Deutsch? - Timo - 25-08-2011 08:52 PM Wie startet ihr denn das Spiel? Installation und Spielstart müssen vom gleichen Benutzerkonto erfolgen. Das Spiel sollte unter Vista und Windows 7 über den Spieleexplorer gestartet werden. RE: Tropico 4 kein Deutsch? - Toba - 25-08-2011 09:02 PM Egal mit welchem Benutzer ich es instaliere wenn der jewaige benutzer keine Admin rechte hat ist das Spiel auf Englisch. Starten tue ich es über eine Verknüpfung auf dem Desktop was beim Admin konto auch perfekt funktioniert nur halt als normaler Benutzer nicht. Ps: Wo finde ich den Spieleexplorer? Gleiches Problem! - varla - 26-08-2011 02:36 PM Habe Spiel auch extra noch einmal installiert - Ergebnis dasselbe: -> Starte ich das Spiel ganz normal (über den Spiele-Explorer oder die normale Exe-Datei) = Spiel auf Englisch Nur wenn ich das Spiel mit Rechtslick "Als Administrator ausführen" starte, kommt es auf Deutsch. Merkwürdig und ärgerlich zudem, der gespeicherte Spielstand aus dem Englischen ist natürlich im Deutschen dann nicht vorhanden =( Frage wird das bald gefixt, so dass man die Sprache im Spiel ändern kann -> oder soll ich weiter auf Englisch spielen (ich starte nicht ein spiel jedes mal mit admin-rechten???) RE: Tropico 4 kein Deutsch? - Melbourne - 26-08-2011 02:59 PM Du kannst auch ein Häkchen unter dem Reiter "Kompatibilität" setzen. ("Programm als Administrator ausführen"). Diese findest du unter den Einstellungen, wenn du mit der rechten Maustaste auf die Startdatei klickst. RE: Tropico 4 kein Deutsch? - Sören - 18-10-2012 06:07 PM Ich habe mir nun Grade Tropico 4 Gekauft und habe auch das Problem Kein deutch und keine umschaltmöglichkeit bitte um hilfe RE: Tropico 4 kein Deutsch? - Toba - 18-10-2012 11:43 PM Du musst das Spiel als Administrator ausfühern entweder indem du einen rechtsklick machst und "Als Administrator ausführen" wählst oder wie von Melburne beschrieben rechtsklick>Eigenschaften>Kompatibilität>und ein häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" machst. Bei beiden varianten musst du fals der Computer administrator ein kenwort besitzt dieses beim Start eingeben. Am einfachsten ist es daher du giebst deinem Benutzer Administratorrechte. Um dan deine Savegames zu retten gehst du auf den Administrator Benutzer drückst die Windowstaste+R giebst in das Erscheinende Fenster %appdata% ein gehst in den Tropico 4 Ordner dort ist ein Ordner Saves den kopierst du an einen Ort an den du auch mit deinem anderem Benutzer hinkommst z.B. Offentliche Dokumente Logst dich dann aus und auf deinem 2. Benutzer wieder ein Machst das oben beschriebene nochmal nur diesmal fügst du den Ordner Saves in den Tropico 4 Ordner ein und kopierst ihn nicht. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. RE: Tropico 4 kein Deutsch? - Sören - 19-10-2012 12:55 PM Danke Danke Danke Danke Danke Danke Dankesehr |