kalypso media :: forum
TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Printable Version

+- kalypso media :: forum (http://forum.kalypsomedia.com)
+-- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Tropico 3 (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thread: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin (/showthread.php?tid=1655)

Pages: 1 2 3 4

TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Walt - 27-08-2009 02:40 PM

TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin

Worms/Bracknell/Baltimore, 27. August 2009

TROPICO 3, die langerwartete Fortsetzung der bekannten Strategieserie, erscheint in den nächsten Wochen für PC und kurze Zeit später für Xbox 360 - hier die genauen Releasetermine:

Deutschland, Österreich & Schweiz für PC - 24. September 2009
Deutschland, Österreich & Schweiz für Xbox 360 - 16. Oktober 2009

Weltweit (außer Deutschland) PC & Xbox 360: 16. Oktober 2009

Die PC Demoversion wird in der Woche vom 7 bis 13. September 2009 veröffentlicht.

Für weitere Informationen, Screenshots und Videomaterial besuchen Sie bitte die offizielle Gamewebsite http://www.tropico3.com

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - bobmeier - 27-08-2009 03:11 PM

Das sind gute Neuigkeiten, ich hoffe nur, dass das Spiel wenn es erscheint auch wirklich fertig und größtenteils Fehlerlos ist.
Aber ich vertraue euch jetzt mal, und gehe davon aus, dass das Spiel super wird, weil ich bisher mit Titeln von Kalypso und Haemimont gute Erfahrungen gemacht habe.

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - fager - 27-08-2009 03:29 PM

das hört sich doch gut an - zumindest für die pc fraktion. es waren sicherlich einige leute verunsichert durch die meldungen auf diversen onlineseiten.

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - mageDSA - 27-08-2009 03:52 PM

Super ich freue mich Cool

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - shdyfd - 27-08-2009 06:26 PM

Supi, kann ich endlich meinen Urlaub einreichen, dieses Jahr geht es für zwei Wochen nach Tropico :-)

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Kraison - 27-08-2009 07:32 PM

Jo tolle nachrichtSmile
@fager super ich bin auch ein großer Port Royale Fan^^ Tongue

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - budi - 27-08-2009 07:44 PM

Jo super neuigkeiten da hab ich dann auch schon einen neuen pc und nicht mehr alte kiste da wenn die demo rauskommt ;-)

(PS: Was, es gibt wirklich noch eine Port-Royale-2-Fansite?^^ Das wär ja schon das nächste Spiel wo ein dritter Teil angebracht wäre denk ich, Kalypso, wir haben einen Auftrag für euch ^^)

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Falkner_CH - 27-08-2009 08:21 PM

Dann muss ich ja schon bald meinen Schreibtisch aufräumen, damit ich Platz für einen Mojito und div. Palmen habe. Tongue

Uiuiuiui.... meine Freundin wird das gar nicht gefallen! Rolleyes

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - dav90 - 27-08-2009 08:43 PM

Jupiee ich kann es kaum erwarten!
24.September du kannst kommen, aber bitte schnell!!!Cool

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Mudder - 28-08-2009 08:15 AM

Falkner_CH Wrote:Dann muss ich ja schon bald meinen Schreibtisch aufräumen, damit ich Platz für einen Mojito und div. Palmen habe. Tongue

Uiuiuiui.... meine Freundin wird das gar nicht gefallen! Rolleyes
Wieso sollte es deiner Freundin nicht gefallen, wenn du mal den Schreibtisch aufräumst? Wink
Man muss negativen Zeit- und Intimverlust einfach mit positivem lächeln und einem Mülleimer voll alteingesessener Schreibtisch-Utensilien aufwiegen.

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Falkner_CH - 28-08-2009 09:28 PM

Mudder Wrote:Wieso sollte es deiner Freundin nicht gefallen, wenn du mal den Schreibtisch aufräumst? Wink
Man muss negativen Zeit- und Intimverlust einfach mit positivem lächeln und einem Mülleimer voll alteingesessener Schreibtisch-Utensilien aufwiegen.

Ja, das Aufräumen gefällt ihr ganz sicher. Tongue

Aber das ich wieder mehr vor der Kiste hänge, wird schwer sein wieder gut zu machen. Rolleyes

Ich glaube ich kaufe ihr.....ähm..... eine Reise nach Kuba, damit sie auch ein wenig Tropicoflair hat Big Grin

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Kraison - 30-08-2009 04:35 PM

Gehört hier zwar überhaupt nicht reinRolleyes aber wenn es für Patrizier einen neuen Teil gibt wäre ein Port Royale 3 spitzenmaessig.Tongue
Kalypso ihr wisst was ihr zu tun habtBig Grin

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Icke - 08-09-2009 01:18 AM

Ja, schnieke dass ich in den USA wohne. So kriege ich das Spiel schon eine Woche frueher.

Wird die internationale Version auch eine deutsche Sprachausgabe haben? Wuerde das gerne im Spiel vergleichen.

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - froeschi - 08-09-2009 06:58 AM

Icke Wrote:Ja, schnieke dass ich in den USA wohne. So kriege ich das Spiel schon eine Woche frueher.

Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden Tongue :
admin Wrote:Deutschland, Österreich & Schweiz für PC - 24. September 2009
...
Weltweit (außer Deutschland) PC & Xbox 360: 16. Oktober 2009

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Sauron 19 - 08-09-2009 08:46 AM

Hoffentlich kommt heute das demo raus!Wink

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Walt - 08-09-2009 09:41 AM

Eher Ende der Woche - wird gerade gebaut und dann noch getestet.

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Sauron 19 - 08-09-2009 11:06 AM

Naja, aber die jüngeren von uns haben dann wieder Schule.
Ist nicht der beste Zeitplan.Sad

Da bleibt nicht viel zeit zum zocken, aber danke für die nachricht.Wink

Sad

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - TheProwler - 08-09-2009 11:41 AM

Erst gegen Ende der Woche? oO

Das wird hart!!

Ich transferier etwas auf euer schweizer Nummernkonto Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
wenn ihr die Demo dann am Mittwoch veröffentlicht^^

(ich nehm auch den Zorn über möglcihe Bugs auf mich^^)

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Sauron 19 - 08-09-2009 08:26 PM

Ja wenn ihr Donnerstag die demo fertig machen könntet dann währ ich auch noch zufrieden.Wink

Danach wirds eng mit dem ´einspielen`.Sad

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - healrox - 08-09-2009 11:59 PM

Moin

hab mich auch mal angemeldet. bin normalerweise einer der "stummen" guests. hab nur gemeint, das das deutsche forum etwas unterbesetzt is.
wollt nur mal exteme onprangering tun, das es mittlerweile seit ner stunde mittwoch, der 9. september is, und die demo immer noch nich raus is. ja nee, is klar, 7. bis 13. september bedeutet, das die demo mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit am 23. um 23:59 uhr online is, aber ich bin bestimmt nich der einzige der sich wie's schnitzel auf das spiel (und ersma die demo) freut.

OT:
ok, muß zugeben, das ich mir grad auf mtv den gameone marathon reinzieh', den 4. vodka-o hinter mir hab und angenehm angedichtet bin (ich hoff, ich schreib noch gerade), trotzdem wollt ich mich mal in der community aktivieren, weil das deutsche forum meines erachtens massiv unterrepresentiert ist.
ich mein, hey, aufbau + wisim = dschörmen gäim. eigentlich müssten im deutschen forum 142 threads vorherrschen und im internationalen... 5 oder so ;-)

bin mal gespannt, wann die demo dann erscheint. das problem ist, dass ich zum realease des spiels mit meiner frau auf rügen bin und ich somit noch ein paar tage länger warten muß :,-(
naja, werd`s überleben.

demo wär trotzdem schön, wo ihr mich schon nich zur beta eingeladen habt *hüstel*

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Icke - 09-09-2009 12:25 AM

froeschi Wrote:Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden Tongue :

Ach Du Scheisse...nicht auf den Monat geachtet. Son Driss aber auch. Naja...ueber Steam muesste ich die deutsche Version ja auch von hier aus kriegen, oder?

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - healrox - 10-09-2009 11:48 AM

hm...
immernoch keine demo online...
hab wohl doch recht...

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - mageDSA - 10-09-2009 03:09 PM

El Presidente lässt fragen wo denn die Demo bliebe, denn seine Untertanen werden ungeduldig und somit müsste El Presidente militärische Maßnahmen ergreifen damit sein Volk wieder zur Ruhe zurück findet.
Tongue

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - froeschi - 10-09-2009 03:28 PM

Korrekt wäre:

"Presidente; ihr Volk langweilt sich. Sie müssen ihnen mehr Entertainment bieten." Cool

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Sauron 19 - 10-09-2009 03:52 PM

Wir werden nicht locker lassen.Wink
Das Demo: ab Dönerstag im Internet(hoffentlich)Big Grin

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Alex0309 - 10-09-2009 04:48 PM

Oh bitte , bitte morgen , kann es kaum noch erwarten und möchte endlich andere ( meine Untertanen) für mich arbeiten lassen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

mfg

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Walther - 10-09-2009 05:45 PM

Die Demo kommt sicherlich auf den letzten Drücker. Das macht es alles nur noch unerträglicher...

Ich hoffe ja persönlich, dass es wenigstens bis spätestens Samstag draußen ist, dann kann ich ungestört meiner persönlichen Wertung freien Lauf lassen. Wink

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Sauron 19 - 10-09-2009 07:03 PM

Samstag ist schon spät!Sad

DemoBig Grin
DemoBig Grin
DemoBig Grin

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Sauron 19 - 10-09-2009 07:14 PM

Das Demo ist auf fileplanet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(oder die Demo?)
Big Grin Big Grin Big Grin
Da muss man aber was bezahlen.Sad
Gibts da nicht ne gratis variante??????
Filepllanet is kostenpflichtig.Sad

RE: TROPICO 3: Offizielle Releasetermine & Demo-VÖ-Termin - Nufan - 10-09-2009 07:34 PM

Sauron 19 Wrote:Das Demo ist auf fileplanet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(oder die Demo?)
...

Das ist nur ein Preload. Spielen kann man da auch erst wenn die demo wirklich veröffentlicht wird. Lohnt also jetzt nicht deshalb nen fileplanet account zu kaufen.
Wartet einfach ab bis die demo rauskommt und ladet dann.