kalypso media :: forum
MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - Printable Version

+- kalypso media :: forum (http://forum.kalypsomedia.com)
+-- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Tropico 3 (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thread: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien (/showthread.php?tid=1720)

MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - Timo - 11-09-2009 08:25 PM

[Image: r1cr36.jpg]

In diesem Thread könnt ihr eure Spielberichte (am besten mit Screenshots), Punktestände und Strategien zu dieser Mission veröffentlichen.

RE: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - Fidel Kilgore - 12-09-2009 03:13 AM

Einmal im Tropico Fieber, habe ich natürlich nach der ersten Mission weiter gespielt, zur Strategie lässt sich hier nicht viel sagen, da auf der Insel wirklich nur Minen und Viehwirtschaft möglich ist, und ein kleines bisschen Kahlschlag des Waldes.

Hier mein Ergebnis:

[Image: tropicoende2.jpg]

Es ist nur Schade, dass man nicht mit den Missionsinseln weiterspielen kann Sad, aber so werde ich halt versuchen mich zu verbessern.

RE: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - Sauron 19 - 12-09-2009 10:14 AM

Schickt ihr die Expedition los oder bunkert ihr das Geld für die lieber auf eurem Schweitzer Bankkonto?

Ich schick sie immer los und dann entdecken sie immer ein 3tes Goldvorkommen und El CHupacabra?Big Grin

RE: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - Fidel Kilgore - 12-09-2009 10:43 AM

Sauron 19 Wrote:Schickt ihr die Expedition los oder bunkert ihr das Geld für die lieber auf eurem Schweitzer Bankkonto?

Ich schick sie immer los und dann entdecken sie immer ein 3tes Goldvorkommen und El CHupacabra?Big Grin

War bei mir auch so, sie sind im Dschungel verschollen Big Grin. Aber das zweite Goldvorkommen ist eine gute Sache und durchaus ein paar Menschen wert Wink.

RE: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - Ch. P. - 12-09-2009 01:08 PM

Oo Also bei mir finden die nur ein Goldvorkommen. Die anderen beiden Ressourcen-Lagerstätten sind ja Eisen.
Hier mein Punktestand:

[Image: tropico2temission.jpg]

Probleme gab's nicht in der Mission.

Nur ich habe das Problem, wie man sieht, dass meine Grafikkarte weder Schatten noch das Wasser darstellen kann...

RE: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - Timo - 12-09-2009 01:14 PM

Ch. P. Wrote:Nur ich habe das Problem, wie man sieht, dass meine Grafikkarte weder Schatten noch das Wasser darstellen kann...
Das hatten jetzt einige Besitzer von ATI/AMD-Grafikkarten. Ein Treiberupdate oder das Deaktivieren von Antialiasing sollte Abhilfe schaffen.

RE: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - Ch. P. - 12-09-2009 01:21 PM

Timo Wrote:Das hatten jetzt einige Besitzer von ATI/AMD-Grafikkarten. Ein Treiberupdate oder das Deaktivieren von Antialiasing sollte Abhilfe schaffen.
Tja, also sowohl den neuesten Catalyst-Treiber habe ich installiert, als auch Antialiasing ausgeschaltet. Die Karte ist aber etwas älter (Radeon X1600 Pro). Vielleicht liegt's ja daran. Ich habe da nicht so die Ahnung.

RE: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - agapida - 12-09-2009 09:22 PM

Bin wahrscheinlich einer der wenigen die Tropico noch nicht kannten aber ich muss sagen das die Demo mich überzeugt hat
und ich schon sehnsüchtig auf die Vollversion warte.

Zwar ist einiges recht Undurchsichtig wie die Nahrungsverteilung
(Leute sterben obwohl ich 5 Maisfelder habe und einen Marktplatz
- der irgendwie nie benutzt zu werden scheint)
aber das Feeling der Mischung "Sim City" und "Die Sims" finde ich Großartig.

Hier mal 2 Screens der zweiten Mission.
Habe die Eisenbergwerke kurz vor erreichen der 5000er Marke stillgelegt
(einfach anderes Material abbauen) und konnte so bis 1969 spielen.

Toll was da an historischen Wendungen mit eingebaut wurde...
Besonders fies das mein Berater mir mit List und Tücke mein Geld klaut
und das meinem Zwillingsbruder in die Schuhe schiebt Big Grin - genial

[Image: t31]
huldigt "El Pollo Loco" Big Grin

[Image: t32]
finito

RE: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - Timo - 13-09-2009 03:56 PM

Video mit Spielszenen aus der zweiten Mission: http://www.youtube.com/watch?v=q85Da_IKXKc

RE: MISSION 2 - Zweite Chance - Spielberichte, Highscores, Strategien - asta - 21-09-2009 04:20 PM

Ich hatte 4474 Punkte. Die Mission hat mir gut gefallen, vor allem da es einige Rebellen gab, und mein Avatar-Tante auch fleißig geschossen hat. Richtige "Action"!

Anfangs war es ein bißchen schwierig, aber das Eisen hat ja massig Geld reingebracht.