![]() |
|
umfrage auf tropico3.com - Printable Version +- kalypso media :: forum (http://forum.kalypsomedia.com) +-- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Tropico 3 (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thread: umfrage auf tropico3.com (/showthread.php?tid=1920) |
umfrage auf tropico3.com - tropicotim - 21-09-2009 04:52 PM wer wählt denn hier ernsthaft die cdu??? gehts dir immernoch zu gut oder was? willst du nie kinder haben? und die piratenpartei fehlt, es würde mich interessieren ob jmd. die piraten wählt! RE: umfrage auf tropico3.com - Melbourne - 21-09-2009 05:01 PM tropicotim Wrote:wer wählt denn hier ernsthaft die cdu??? gehts dir immernoch zu gut oder was? willst du nie kinder haben? Ich glaube, wir sollten im Forum uns nicht auf politische Diskussionen einlassen. Das gibt meist mehr Ärger als Nutzen. Jeder kann wählen, was er für richtig hält. Darum sind ja Wahlen auch geheim und frei. Ich kann nur sagen, dass ich die Piratenpartei nicht wähle, da sie in Sachsen nicht antreten. RE: umfrage auf tropico3.com - dAb - 21-09-2009 05:12 PM Haha... Immerhin ists ja auf der offiziellen Homepage. Ich wähle natürlich El Presidente.
RE: umfrage auf tropico3.com - Timo - 21-09-2009 06:49 PM dAb Wrote:Ich wähle natürlich El Presidente.Das will ich euch auch geraten haben, or else ... ^^ |