kalypso media :: forum
Mission Fastfood-Kette - HILFE! - Printable Version

+- kalypso media :: forum (http://forum.kalypsomedia.com)
+-- Forum: Games (http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Tropico Series (http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Forum: Tropico 5 - Deutsch / German (http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thread: Mission Fastfood-Kette - HILFE! (/showthread.php?tid=38796)



Mission Fastfood-Kette - HILFE! - Archiekinga1 - 04-11-2017

Hi zusammen,
ich spiele jetzt seit paar tagen die Mission Mc Tropico, wo ich in einer vorgegebenen Zeit eine  Fastfood kette aufbauen und mich gegen den Konkurrenten Slowfood behaupten soll, indem ich als erste einen bestimmten Gewinn erziele.
Nach mehreren versuchen habe ich es endlich geschafft, mich NICHT von ihm überholen zu lassen. Es lief also alles prima. Ich hatte genug Touristen, viele Burgerfilialen, alle voll besetzt, sowohl mit Arbeitern, als auch mit Gästen. Die Insulaner zu 80% zufrieden, alle am arbeiten, keine Überfälle, keine Naturkatastrofen und die Konkurrenz weit hinter mir.
Und dann kurz vor dem Ziel, werden alle meine Burgerfillialen ganz plötzlich geschlossen mit dem Vermerk "wegen unvorgesehener Umstände"!
Na toll!!! 
Die Gäste blieben also von jetzt auf gleich alle weg, der Gewinn schrupfte immer mehr und das wars. Mission verloren! :/

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich habe die Mission jetzt mehrmals ausprobiert, egal was ich verordne oder wie ich vorgehe, jedes Mal das gleiche....und das immer wenn ich kurz vorm Gewinnen bin. Was soll das???? Und um welche "unvorgesehene Umstände" handelt es sich da????
Ist nämlich echt ärgerlich und auch schade...... denn obwohl ich die Mission an sich cool finde, verliere ich langsam die Lust es überhaupt nochmal zu probieren.

Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp!
LG Archie


RE: Mission Fastfood-Kette - HILFE! - Hansen1133 - 07-11-2017

Hi Archiekinga1,

Es könnte sich um einem Bug an. Hast du die aktuellste Version des Spiels installiert? Gibt es vielleicht einen Grund, warum deine Angestellten nicht mehr arbeiten können? (Edikte, falsches Personal, keine Farmen/Lieferanten mehr?)
Sollte das Problem bestehen, wende dich mit der Beschreibung nochmal an support@kalypsomedia.com - das kriegen wir da bestimmt in den Griff Smile

Cheers!