kalypso media :: forum
Lang lebe El Presidente! Doch wo ist er? - Printable Version

+- kalypso media :: forum (http://forum.kalypsomedia.com)
+-- Forum: Games (http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Tropico 6 (http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=122)
+--- Thread: Lang lebe El Presidente! Doch wo ist er? (/showthread.php?tid=39038)



Lang lebe El Presidente! Doch wo ist er? - shdyfd - 11-01-2018

Das waren noch Zeiten, als ganz groß Tropico 3 angekündigt wurde. *schwärm*
Wir, die Community, wurde wöchentlich mit neuen Infos und immer wieder neuem Material gefüttert. Was haben wir uns nicht die Finger wundgeschrieben, uns gefreut und schon unsere Inseln fleißig regiert, obwohl es noch lange nicht Veröffentlicht wurde.
Wo sind die guten alten Zeiten, an denen uns das Team von Kalypso große Vorfreude bereitet hat? Ich habe den Eindruck, dass das Tropico 6 Forum seit Wochen tot ist. Der letzte Beitrag eines Kalypsoianers war am 31.08.2017 von Unerde. Mit jedem nach dem dritten Teil folgenden Tropico haben die Forenredner nachgelassen und sind weniger geworden.

Lasst uns nicht hängen und lasst mal wieder etwas von euch hören und wenn es nur ein winziger verpixelter Screenshot von El Presidentes Kopf ist.


RE: Lang lebe El Presidente! Doch wo ist er? - Johnny13ify - 11-01-2018

Ich dachte mir heute dasselbe und hatte zuvor mal nach neuen Infos gesucht und nichts gefunden. Was ist los? Wir wollen etwas sehen und am besten a la Anno-Union mitreden und gestalten können. Viele Grüße