![]() |
|
Problemlösung ERROR E1514 - Invalid pointer or handle in - Printable Version +- kalypso media :: forum (http://forum.kalypsomedia.com) +-- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Das Vermächtnis / The Legacy (/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: Pole Position 2010 / 2012 (/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thread: Problemlösung ERROR E1514 - Invalid pointer or handle in (/showthread.php?tid=4749) |
Problemlösung ERROR E1514 - Invalid pointer or handle in - Arandor - 28-05-2010 02:51 PM Error E1514 Invalid pointer or handle in Wenn du im Spiel auf diese Fehlermeldung stößt, kannst du leicht Abhilfe schaffen: 1. Rechtsklicke auf das Pole-Position-Startsymbol und wähle "Eigenschaften" 2. Unter dem Punkt "Kompatibilität" setzt du einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen". 3. Jetzt sollte die Fehlermeldung Geschichte sein. RE: Problemlösung ERROR E1514 - Invalid pointer or handle in - Norbert63 - 31-05-2010 10:07 AM Hallo, ich hatte das Problem auch. Danke hat funktioniert. Woran kann es denn liegen das mein Bild flackert, aber nur beim Fz-setup, bei der Produktion und Chassis. Ich habe directx von der CD inst. unter Vista Home. Treiber sind auf dem neuesten Stand. Hast Du hier für auch eine Lösung?? Gruß, Norbert63 RE: Problemlösung ERROR E1514 - Invalid pointer or handle in - Lindstar - 14-08-2011 12:55 PM Ich kann fast ein Jahr lang Forschen. Dann stürzt das Spiel immer ab. Woran kann das liegen. Auch wenn ich es als Administrator starte, Gruß Rene. |