![]() |
|
Einheitenlimit erhöhen, aber wie? - Printable Version +- kalypso media :: forum (http://forum.kalypsomedia.com) +-- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Das Vermächtnis / The Legacy (/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: Disciples III (/forumdisplay.php?fid=37) +---- Thread: Einheitenlimit erhöhen, aber wie? (/showthread.php?tid=5618) |
Einheitenlimit erhöhen, aber wie? - dragonfloez - 28-07-2010 03:43 PM Hallo Leute, wie kann ich eigentlich mehr Soldaten in meine Gruppe aufnehmen. Bei mir ist, ganz am Anfang, das Einheitenlimit auf 3 begrenzt. Kann man das irgendwie erhöhen? Danke! RE: Einheitenlimit erhöhen, aber wie? - jibril - 28-07-2010 04:30 PM Im taktischen Skill-Grid deines Helden (dort wo du auch Spezialfertigkeiten freischalten kannst) kannst du dich bis zu den 4 verschiedenen Führungs-Feldern vorarbeiten. Bei jedem Lvl-Aufstieg hast du 2 Punkte zu verteilen und ab lvl 3 oder 4 hast du bei cleverer Verteilung schon das erste Führungsfeld zur Auswahl. Die Felder sind grafisch als blaue Fahnen realisiert. 7 auf Führung ist das Limit. RE: Einheitenlimit erhöhen, aber wie? - Jake_Farrel - 28-07-2010 05:21 PM (28-07-2010 04:30 PM)jibril Wrote: 7 auf Führung ist das Limit. das "skillbare" limit ![]() es gibt aber auch mind. einen Gegenstand der die Führung um 1 erhöht RE: Einheitenlimit erhöhen, aber wie? - dragonfloez - 29-07-2010 08:24 PM Danke Leute für eure Antworten! Ist echt klasse! |