![]() |
|
Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Printable Version +- kalypso media :: forum (http://forum.kalypsomedia.com) +-- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Tropico 3 (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thread: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! (/showthread.php?tid=6420) Pages: 1 2 |
Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Melbourne - 14-09-2010 05:55 PM Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! Worms, 14. September 2010 Ab dem 23. September geht es wieder zurück auf die Insel! Die TROPICO 3 GOLD EDITION beinhaltet die Vollversion der mehrfach ausgezeichneten Wirtschaftssimulation TROPICO 3 sowie die offizielle Erweiterung ABSOLUTE POWER. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 29,99 Euro. Features:
Weitere Information finden Sie auf der offiziellen Website http://www.tropico3.com RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Hitman - 14-09-2010 06:14 PM Ich hab zwar schon Tropico 3 + Add on aber ich werd auch die Gold kaufen, allein schon um meine Tropico Sammlung zu komplettieren ![]() Villeicht wird se in 100 Jahren mal vieeeeeeeeeeel Geld wert sein, dann fragt wenigstens der PC Nostalgiker nicht "und wo ist die Tropico 3 Gold Edition? HMMMMMMMMMMMM?"
RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - FenixKiller - 15-09-2010 09:15 PM Eine gute Spieleschmiede, reicht diese Features per Patch für das original Spiel nach. Ich Wetter aber das dies hier nicht der Fall sein wird. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Melbourne - 15-09-2010 09:18 PM Von welchen Features redest du? Es ist doch das Hauptspiel plus das Addon. Ich kenne kein Spiel wo ein Addon irgendwann kostenlos als Patch angeboten wird, wenn es schon als Addon erschienen ist. Und die Gold-Version hat keine zusätzlichen Features. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - FenixKiller - 16-09-2010 04:55 PM (15-09-2010 09:18 PM)Melbourne Wrote: Von welchen Features redest du? Ach nein, zumindest sehe ich in meinem Tropico 3 + Addon keinen Missionseditor zum erstellen zufälliger Inseln, die werden ja wohl kaum die Sandkastenfunktion meinen wo es einen kleinen Punkt zufällige Insel gibt . Zumindest stelle ich mir unter einem Missionseditor etwas anderes vor.
RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Timo - 16-09-2010 05:15 PM Der Text ist hier zugegebenermaßen etwas verwirrend, das Feature beschreibt wohl den Herausforderungseditor (mit dem man tatsächlich eigene "Missionen" erstellen kann) und die Möglichkeit, zufallsgenerierte Inseln für den Sandboxmodus zu generieren. Das was du dir unter dem Missionseditor vorstellst ist wohl eher ein Karteneditor, und den gibt's für Tropico 3 wirklich nicht - hat es aber auch nie gegeben. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - internett - 16-09-2010 06:05 PM (15-09-2010 09:18 PM)Melbourne Wrote: Von welchen Features redest du? Bei Battlefield 2 wurden zwei Addons in den letzten Patch kostenlos eingebunden, ist aber zugegeben auch das einzige Spiel wo ich sowas kenne. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Haubi77 - 16-09-2010 06:49 PM Juhu das Warten hat sich gelohnt Endlich die Gold-Edition, danke Kalypso!
RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Ulf - 16-09-2010 07:19 PM (16-09-2010 06:05 PM)internett Wrote:(15-09-2010 09:18 PM)Melbourne Wrote: Von welchen Features redest du? Ich kann noch Völker 2, Railroad Tycoon 3 und Port Royale nennen, wo es ein kostenloses Add-on gab. Zoo Tycoon auch noch. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Melbourne - 16-09-2010 07:28 PM Ja, aber diese Addons wurden vorher nicht für Geld veröffentlicht. Diese sind von vornherein als kostenlose Mini-Updates geplant gewesen. Und hier ging es jetzt auch eher darum, dass es so aussah, dass die Goldversion weitere Features hat, die im Hauptspiel+Addon nicht enthalten sind. Und man hätte für diese halt zahlen sollen. Aber wie sich herausgestellt hat, sind keine weiteren Features enthalten. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Keldor - 18-09-2010 10:32 AM Hiho, irgendwie ist die Meldung durch das ganze P4-Daddeln bislang bei mir untergegangen. Da ich bis jetzt noch gar nicht Absolute Power besessen habe, musste ich direkt mal die Gold-Edition in den Warenkorb eines Anbieters aus dem AMAZONas legen. Bin mal gespannt, dann hab ich ja direkt das Komplettpaket auf einer DvD. Ich gehe doch stark davon aus, dass die Edition komplett gepatcht sein wird, oder? Lg RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Melbourne - 18-09-2010 10:50 AM Ja, die Version wird auf dem aktuellsten Stand sein. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Keldor - 18-09-2010 11:13 AM Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl mal für Ende September ne Urlaubswoche planen, vor lauter netten Spielen bleibt irgendwie immer weniger Zeit zu arbeiten ![]() Lg RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Unknownman - 23-09-2010 02:36 PM warum kann ich eigendlich erst am 28. September mein Spiel aktivieren, wenn ich es downloaden will? RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - El Bundesrat - 05-11-2010 11:46 AM Tropico 3 Gold Edition ist ein ganz gelungenes Spiel. Ich habe die Vorgänger nicht gespielt, daher kann ich nichts dazu sagen ob es Fortschritte in der Entwicklung gab. Man hat einige Einstellmöglichkeiten, jedoch dürfte es noch mehr geben. Auch sollte el Presidente viel mehr Erlasse tätigen können, um die Stimmung zu beeinflussen. Auch die Inseln sind mir zu klein geraten und es gibt meiner Meinung nach viel zu wenige Gebäude Auswahl. Auch die Politische Entwicklung im in und Ausland müsste mehr hergeben... Man könnte so viel mehr raus holen aus Tropico...weshalb die Gesamtwertung bei mir nicht über 75% kommt. Vielleicht bringt Tropico 4 ein paar Feature mehr, wer weiss ![]() Ist nur meine Bescheidene Meinung...
RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Ulf - 05-11-2010 12:21 PM (05-11-2010 11:46 AM)El Bundesrat Wrote: Tropico 3 Gold Edition ist ein ganz gelungenes Spiel. Ich habe die Vorgänger nicht gespielt, daher kann ich nichts dazu sagen ob es Fortschritte in der Entwicklung gab. Das stimmt, die Inseln sind viel zu klein, was aber auf der anderen Seite nicht viel ausmacht, da es in Tropico 3 eine Bevölkerungsgrenze gibt. Tropico 3 hatte am Anfang Probleme mit dem Arbeitsspeicher, was an der Anzahl der Bevölkerung/Animationen lag. Mit einem Patch wurde dann die Bevölkerung und auch der Straßenbau begrenzt. Möchtest Du Tropico uneingeschränkt spielen, rate ich dir zu Tropico-Gold (Tropico 1 + Add-on), wenn man es noch bekommt. Neu: Angebot 1. Angebot 2. Angebot 3. Gebraucht schon ab unter einem Euro, über Angebote 1 und 2. Kann ich wirklich empfehlen.
RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - El Bundesrat - 05-11-2010 02:02 PM Hi Ich hab Tropico 3Gold.... ![]() Muss ich irgendwas zusätzlich installieren??? Habe so Dinger wie Jachthafen Schulen, Statuen etc...gibts noch mehr? RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Ulf - 05-11-2010 02:38 PM (05-11-2010 02:02 PM)El Bundesrat Wrote: Hi Tropico 3-Gold benötigt keine weiteren Installationen. Meine Empfehlung bezog sich auf Tropico 1 in Gold-Version, da Du dort keine Einschränkungen hast, als beim dritten Teil. Die Einschränkungen in Teil 3 werden wohl auch nie aufgelöst und ob Teil 4 Einschränkungen hat, wurde leider von den Offiziellen noch nicht beantwortet.
RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - El Bundesrat - 05-11-2010 05:19 PM Was mir auch fehlt, ist mehr Gewicht auf Militär. Da es ja hauptsächlich um eine Diktatur geht, sollte man wenigstens diese auch mehr zur Geltung bringen. Soll heissen, ich würde gerne das Militär und Polizei befehligen/bewegen können. wäre die Insel um einiges grösser, könnte man Rebellenlager angreifen etc...
RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Timo - 07-11-2010 08:23 PM (05-11-2010 02:38 PM)Ulf Wrote: Tropico 3-Gold benötigt keine weiteren Installationen. Meine Empfehlung bezog sich auf Tropico 1 in Gold-Version, da Du dort keine Einschränkungen hast, als beim dritten Teil. Welche Einschränkungen? RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - StewPit - 07-11-2010 08:31 PM er meint wahrscheinlich das strassen- und bevölkerungslimit RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Ulf - 07-11-2010 09:39 PM (07-11-2010 08:23 PM)Timo Wrote:(05-11-2010 02:38 PM)Ulf Wrote: Tropico 3-Gold benötigt keine weiteren Installationen. Meine Empfehlung bezog sich auf Tropico 1 in Gold-Version, da Du dort keine Einschränkungen hast, als beim dritten Teil. (07-11-2010 08:31 PM)StewPit Wrote: er meint wahrscheinlich das strassen- und bevölkerungslimit Genau, Tropico 3 hat Einschränkungen bei der Anzahl der Bevölkerung im Straßenbau. Diese Einschränkungen wurden bis jetzt nicht aufgehoben. Von nichts anderem habe ich geschrieben. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Timo - 08-11-2010 12:25 AM Und bei welcher Zahl liegt die Beschränkung? Wenn du sagst dass sie nicht aufgehoben wurde müsstest du es ja ziemlich genau wissen. ^^ RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Ulf - 08-11-2010 06:34 AM (08-11-2010 12:25 AM)Timo Wrote: Und bei welcher Zahl liegt die Beschränkung? Wenn du sagst dass sie nicht aufgehoben wurde müsstest du es ja ziemlich genau wissen. ^^ Da möchte ich dich zitieren: Timo Wrote:- Bevölkerungslimit auf 1200 angehoben ...aus einem Beitrag vom 03.11.2009. Irgendwo steht auch, dass dieses Limit nicht erweitert oder aufgehoben wird. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Timo - 08-11-2010 10:37 AM Das war der Ankündigungsthread zu Update 1.08, welches nie erschien. In der offiziellen Änderungsliste des später erschienenen Update 1.09 ist kein Limit genannt. Hast du das Limit im Spiel überhaupt jemals erreicht? Ich frage nur da dieses Thema für dich ja sehr wichtig zu sein scheint und du die älteren Tropico-Spiele sogar vorziehst, da sie diese angeblichen Einschränkungen nicht haben - wobei du zugeben musst dass die größten Inseln im klassischen Tropico meist weniger Einwohner hatten als Tropico 3. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Ulf - 08-11-2010 02:32 PM (08-11-2010 10:37 AM)Timo Wrote: In der offiziellen Änderungsliste des später erschienenen Update 1.09 ist kein Limit genannt. Es wurde auch nie genannt, das die Limits mit den Nachfolgenden Patches je aufgehoben wurden. Schade, dass ihr die Beiträge von uns Schreibern nicht mehr richtig lesen und verstehen könnt/wollt... Warum reißt ihr immer zusammenhänge auseinander? ich hatte auf eine Bemerkung über Einschränkung geantwortet, mehr nicht. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Timo - 08-11-2010 02:45 PM Ulf, es geht darum, dass du hier nicht zum ersten Mal Dinge behauptest oder Einzelfälle verallgemeinerst ohne dich über dessen Wahrheitsgehalt informiert zu haben. Du rätst interessierten Spielern auf Grund irgendwelcher "Einschränkungen" von Tropico 3 ab, ohne überhaupt zu wissen ob es diese Einschränkungen gibt oder jemals selbst davon betroffen gewesen zu sein. Fakt ist, dass in den offiziellen Updates nie von Einführung oder Aufhebung von Bevölkerungslimits die Rede war. Es hat sich im Laufe der Entwicklung einiges geändert, aber von einem tatsächlichen Bevölkerungslimit dürfte wenn überhaupt nur ein verschwindend geringer Bruchteil der Spieler betroffen sein. Wenn du ein solches Limit als Gegenargument anführst, dann kannst du uns ja auch mitteilen, wo dieses Limit deiner Erfahrung nach liegt. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - StewPit - 08-11-2010 04:28 PM also ich spiele ap mit der version 2.01 und kann definitiv bestätigen dass es ein bevölkerungslimit von 1200 gibt. es sind zwischendurch vielleicht auch schon mal 1250 aber dann kommen keine einwanderer mehr und die sterberate steigt ziemlich heftig. es pendelt sich immer so bei ca 1200 ein. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Ulf - 08-11-2010 05:04 PM (08-11-2010 02:45 PM)Timo Wrote: Du rätst interessierten Spielern auf Grund irgendwelcher "Einschränkungen" von Tropico 3 ab, ohne überhaupt zu wissen ob es diese Einschränkungen gibt oder jemals selbst davon betroffen gewesen zu sein. Das entspricht nicht der Wahrheit. In keinem Beitrag habe ich den Kauf von Tropico 3 abgeraten. Ich habe auf ein Beitrag geantwortet, wo es in Tropico 3 um Einschränkungen geht, da der Schreiber schon in Besitz von Tropico 3 IST und damit auch gespielt hat. Ihr hattet mit einem Patch (1.09) das Limit für Bevölkerung und Straßenbau ANGEHOBEN (nicht aufgehoben!!!), weil wir Fans bemängelten, dass man nicht die ganze Insel bebauen konnte und nicht alle Gebäude mit Arbeitern versehen wurden. Ich glaube auch nicht, dass es jetzt Sinn macht, alle Beiträge von euch zu suchen, indem es um die Bestätigungen, sogar Erklärung der Limits von Bevölkerung und Straßenbau (Straßen-Segmenten) geht. Mit keiner weiteren Aktualisierung oder dem Add-on wurde das Aufheben der Limits bekannt gegeben. Eure Informationspolitik lässt wirklich zu wünschen übrig und schürt dadurch zu Missverständnissen und Verwirrung der User. Zusätzlich lest und versteht ihr die Beiträge nicht richtig und reißt diese aus dem Zusammenhang, die sich auf vorherigen Beiträgen beziehen. So ist es leider. RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION! - Melbourne - 08-11-2010 05:57 PM Wir beenden hier das Thema. Du verstehst auch keine Erklärung unserseits, sondern liest auch nur so, wie es dir passt. Du hast geraten ihm Tropico 1 zu kaufen, weil es ja Beschränkungen gibt. Diese gibt es aber in dieser Form nicht und das hast du aber so deutlich gemacht. Es wird halt nicht immer alles geschrieben, wenn was geändert wurde. Es heißt aber auch nicht, dass es noch so sein muss. Deshalb solltest du ja testen, bevor du deine Aussagen bekannt gibst. Dann hättest du auch festgestellt, dass deine genannten Grenzen nicht vorhanden sind. Und vergleiche bitte Tropico 1 oder 2 nicht mit Tropico 3. Das ist ein ganz anderes technisches Grundgerüst und kann somit überhaupt nicht verglichen werden. Ok, wir schreiben noch weniger in Zukunft, da wir ja eh schlechte Informationspolitik machen. Dann machen wir es wie die großen und sagen kaum noch was. |