Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tropico3 wird nicht ordentlich installiert
Author Message
ElSabio Offline
Newbie
*

Tropico3 wird nicht ordentlich installiert
Hallo! Ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen: Ich habe mir vor einer Weile Tropico3 direkt als Download von der offiziellen Seite gekauft aber grundsätzlich immer ein Problem bei der Installation. Leider kann man Tropico3 anscheinend nicht mehr offiziell downloaden seit es T4 gibt?! Das Hauptproblem ist, dass der Sound EXTREM eingeschränkt ist. Wenn ich installiere erscheinen folgende zwei Fehlermeldungen und ich hoffe irgendwer kann mir die zwei entsprechenden Dateien zusenden:

C:\temp\Tropico3\Setup\DirectXRedist\OCT2006_d3dx9_31_x64.cab

Fehler beim Kopieren einer Datei:
Die Quelldatei ist beschädigt.

und gleiches mit:

C:\temp\Tropico3\Setup\Packs\boot\Sounds.hpk

(Dadurch fehlen mir die meisten Sounds außer Radio, Berater usw.)

Ich müsste dann natürlich auch wissen, wo genau die Dateien hingehören. Ich hoffe jemande kann mir da weiterhelfen. VIELEN DANK IM VORRAUS!!!!

Besten Gruß,
El Sabio

p.s. bitte um PM denn ich möchte hier spam-technisch nicht unbedingt meine e-mail adresse veröffentlichen.
30-09-2011 08:17 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Tropico3 wird nicht ordentlich installiert
Scheint ein Fehler beim Download gewesen zu sein. Erneutes Herunterladen sollte das beheben.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
08-10-2011 12:37 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication