Post Reply 

Thread Rating:
  • 4 Votes - 2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Screens zu "Tropico 4 - Modern Times" veröffentlicht
Author Message
Melbourne Online
Moderator

[Image: attachment.php?aid=1116]

Worms, 25. Januar 2012

Kalypso Media hat heute die ersten Screenshots von Tropico 4 - Modern Times veröffentlicht. Die Screens zeigen einige der Neuerung der ersten offiziellen Erweiterung des Aufbau-Hits Tropico 4 für PC und Xbox 360. Auf den Shots sind neue Gebäude, wie zum Beispiel das Aerodrom für noch größere Touristenströme, der Solarpark zur Gewinnung grüner Energie sowie ein neues, noch größeres Luxushotel oder die Startrampe für das Space Shuttle, zu sehen.

Bei Tropico 4 - Modern Times geht es für El Presidente und sein Eiland Tropico mit Vollschub in die Zukunft, denn die Zeit bleibt auch nicht für die beliebte virtuelle Diktatur stehen. Mehr Informationen zu den Inhalten von Tropico 4 - Modern Times finden sich weiter unten im Text.

Für PC wird Tropico 4 - Modern Times sowohl als Download sowie als Verkaufsversion im Handel erhältlich sein. Als Download wird Tropico 4 - Modern Times für PC über alle gängigen Onlinevertriebsplattformen zur Verfügung stehen.

Xbox 360-Nutzer können den Game Add-On Download via Xbox Live Marketplace herunterladen. Tropico 4 - Modern Times erscheint in Deutschland für PC und Xbox 360 am 22. März 2012 für 24,99 EUR für PC und 1200 MSP im Xbox Live Marketplace. Das Hauptspiel wird für die Erweiterung Modern Times benötigt. Für mehr Informationen zu Tropico 4 besuchen Sie bitte unsere Website http://www.worldoftropico.com.

Produktinformationen:

Die Zeiten ändern sich und die Nation Tropico muss sich weiterentwickeln. Das Internet, Geheimorganisationen, Bio-Betriebe, Terroristen, globale Finanzmärkte und Weltraumforscher sind auf dem Vormarsch und stellen neue Herausforderungen an El Presidente.

Die komplette Infrastruktur muss sich auf die Anforderungen einer sich wandelnden Wirtschaft einstellen. Alte Gebäude und Strukturen müssen überholt oder sogar komplett durch moderne ersetzt werden. El Presidente kann nun sogar Astronauten zur internationalen Raumstation schicken, den Krieg gegen den Terror unterstützen und Entscheidungen über Internetverordnungen und freie Meinungsäußerung treffen.

Hauptmerkmale:
  • Machen Sie sich und Tropico fit für das 21. Jahrhundert: Die Insel entwickelt sich aus der Zeit des Kalten Krieges bis hin zur Neuzeit und sogar in die Zukunft
  • Schalten Sie 30 neue Gebäude und Verbesserungen mit fortschreitender Spieldauer frei
  • Nutzen Sie 10 neue Erlasse, um Ihre Entscheidungen zu Themen wie Internet, Terrorismus und Weltwirtschaft durchzusetzen
  • Bewältigen Sie die Herausforderungen einer sich wandelnden Wirtschaft und beeinflussen Sie die globalen Finanzmärkte
  • Stellen Sie sich einer neuen Einzelspieler-Kampagne bestehend aus 12 umfassenden Szenarien und reagieren Sie auf weltbewegende Ereignisse wie die Kubakrise oder den Wettlauf ins Weltall.

Attached File(s) Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 25-01-2012 04:15 PM by Walt.)
25-01-2012 12:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ottiboy Offline
Member

RE: Erste Screens zu "Tropico 4 - Modern Times" veröffentlicht
Hmm 12 neue Missionen und 30 neue Gebäude für 25€...etwas teuer finde ich, aber als absoluter Tropico-Fan werd ich es mir wahrscheinlich holen, die Screens haben mich schon ziemlich überzeugt. Auf jeden Fall besser als die anderen kleineren DLC´s....was für riesige Gebäude.
Schade das die kleinen DLC´S nicht gleich inklu sind Sad Für den Preis hätten man die noch mitreinhauen können.

[Image: sysp-83679.jpg]
(This post was last modified: 25-01-2012 03:24 PM by ottiboy.)
25-01-2012 03:22 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dorimil Offline
Patrician expert

schon alleine für die Abschussrampe des Space Shuttle! Nun hat man die Möglichkeit Regimegegner sprichwörtlich zum Mond zu schiessen! Big Grin

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
25-01-2012 03:24 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Das AddOn ist weitaus umfangreicher als das AddOn zu Tropico 3 damals, was bei 19,99 Euro lag. Generell werden es aber wohl durchaus einige Händler günstiger haben, da 24,99 Euro der empfohlene Verkaufspreis ist.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
25-01-2012 04:17 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ottiboy Offline
Member

(25-01-2012 04:17 PM)Walt Wrote:  Das AddOn ist weitaus umfangreicher als das AddOn zu Tropico 3 damals, was bei 19,99 Euro lag. Generell werden es aber wohl durchaus einige Händler günstiger haben, da 24,99 Euro der empfohlene Verkaufspreis ist.

Bei Absolute Power war ich schon ziemlich begeistert, da freu ich mich umso mehr auf dieses DLC.

[Image: sysp-83679.jpg]
25-01-2012 04:38 PM
Zharkov Offline
Member

Ich hätte ja gehofft, daß das Verkehrssystem eine Reformierung erfährt.

Kaufen werde ich es aber wahrscheinlich schon.
25-01-2012 06:41 PM
shdyfd Offline
Senior Member

Zum einen freue ich mich auf die kommende Erweiterung, welche auch einen gerechtfertigten Preis hat, zum anderen habe ich beim Anblick der Screens bauchweh.

Das bisherige Hotelhochhaus ist ja noch OK, aber dieser eine hässliche Touristenklotz ist ja schon beängstigend. Dieser will mir gedanklich einfach nicht in Tropico passen, schon gar nicht, wenn dieser 4-mal so hoch ist wie die bisherigen Hotels, wo ist da das karibische Strandfeeling? Ist ja richtig, dass es in die Zukunft geht, aber auch in 100 Jahren wird es wahrscheinlich nicht so in der Karibik vorkommen. Das jetztige Einkaufzentrum habe ich bereits mit Bauchschmerzen gebaut, es gehört einfach nicht in optische Bild und wirk deplatziert, wenn ich dann sehe, was da auf Tropico mit den Hochhäusern zukommt, dann kann ich gleich wieder Cities 2012 rausholen. Bei den bisherigen Screens stehen mir die Hochhäuser einfach zu "frei" herum und ergibt kein schlüssiges Stadtbild. Ja, es wird ja in der Zukunft sein, muss ich mich immer wieder erinnern, aber wenns dann so in der Karibik aussieht, will ich da nicht mehr hin! Mir ist nun auch ein öffentliches Verkehrssystem aufgefallen. Dieses sieht nicht nach Bushaltestellen aus, sondern ehr nach U-Bahn, halloooooo???? Karibik????? U-Bahn????? Bitte lasst mich bei dieser Annahme falsch liegen.
Geschmäcker sind ja verschieden, dass ist mir klar und es sind ja auch "nur" 4 zu hohe Hochausgebäude und eine "moderne Stufenpyramied", welch mir nicht gefallen. Sind ja noch 25 Gebäude übrig, welche mir gefallen können. Minus Startrampe und eventueller U-Bahn, dann halt 23.
Werde morgen mal die neu entdeckten Gebäude aufschreiben.
25-01-2012 09:27 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

(25-01-2012 06:41 PM)Zharkov Wrote:  Ich hätte ja gehofft, daß das Verkehrssystem eine Reformierung erfährt.

Schau dir die Screenshots mal ganz genau an ... ^^

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
25-01-2012 09:52 PM
traisencenter Offline
Senior Member

(25-01-2012 09:52 PM)Timo Wrote:  
(25-01-2012 06:41 PM)Zharkov Wrote:  Ich hätte ja gehofft, daß das Verkehrssystem eine Reformierung erfährt.

Ich suche nach der angeblichen U-Bahn Haltestelle. Kann mir wer helfen wo in welchem Bild das ist, hab alles schon durchgesehen :-)
Danke im Vorraus
25-01-2012 10:49 PM
demolitioncr3w Offline
Junior Member
**

Ich bin mir auch etwas unschlüssig. Zwar würde ich gern meiner Lust frönen und die neue Welt so schnell wie möglich erkunden, aber erst beim heutigen "schwach werden" haben sich x-Stunden Aufbau und Staatssanierung mal wieder mit einem Speicher-Freeze und somit defekten und unbrauchbaren Savegames verabschiedet. Zum anderen wirken die neuen Gebäude(texturen) auf mich etwas aufgesetzt. Klar ist die Zukunft das Thema und man muss ggf. vorhandene Strukturen umbauen/erneuern, aber es fehlt mir etwas das "urige" (zumindest bei den Bildern oben). Das eine passt mit dem anderen nicht so recht zusammen. Ich würde mir trotz der modernen Zeit eine etwas verschlissenere Technik/Optik wünschen, kein High-Tech Hochglanz. Naja, wie dem auch sei, es wird für mich sicherlich kein 1-Day-Buy. Nach nem Patch können wir aber drüber reden ;o)
(This post was last modified: 25-01-2012 11:15 PM by demolitioncr3w.)
25-01-2012 11:05 PM
Percula Offline
Senior Member

Vielleicht meinte er das kleine, orangne Gebäude im 5. Bild mitden Hochhäusern, dass dort an den Kreuzungen steht mit "U-Bahn Haltestellen" Wink
26-01-2012 02:33 AM
Zharkov Offline
Member

Hm, ich sehe nix, keine U-Bahn, keine Busse, keine zweispurigen Straßen. Oder meinst Du das Space Shuttle? Bißchen unpraktisch für den Nahverkehr, finde ich!^^
26-01-2012 09:27 AM
Dorimil Offline
Patrician expert

überall sind jetzt Hubschrauber-Landeplätze. Das als "Nahverkehr" zu betrachten halte ich aber für etwas übertrieben...

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
26-01-2012 10:50 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

es gibt eine u-bahn. vielleicht ist sie doch nicht auf den shots aktuell zu sehen.
wenn ich mich jetzt nicht irre, baut man einen anfang- und einen endpunkt. sie verläuft dann unterirdisch, man setzt also zwei kleine gebäude.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
26-01-2012 11:45 AM
traisencenter Offline
Senior Member

(26-01-2012 11:45 AM)Walt Wrote:  es gibt eine u-bahn. vielleicht ist sie doch nicht auf den shots aktuell zu sehen.
wenn ich mich jetzt nicht irre, baut man einen anfang- und einen endpunkt. sie verläuft dann unterirdisch, man setzt also zwei kleine gebäude.

Kann man die auch sehen, beispielsweise man sieht die unter der Erde.
Bin sehr gespannt auf die Erweiterung!
Tropico 4 ist sowieso das beste Spiel von euch!
Weiter so!!!
26-01-2012 12:44 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Nein, die U-Bahn-Strecken sieht man nicht. Man setzt lediglich die Stationen und verbindet damit ein beliebig großes unterirdisches Netz. Die Tropicaner nutzen die U-Bahn Ein- und Ausgänge um schnell von A nach B zu gelangen.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
26-01-2012 01:09 PM
traisencenter Offline
Senior Member

(26-01-2012 01:09 PM)Timo Wrote:  Nein, die U-Bahn-Strecken sieht man nicht. Man setzt lediglich die Stationen und verbindet damit ein beliebig großes unterirdisches Netz. Die Tropicaner nutzen die U-Bahn Ein- und Ausgänge um schnell von A nach B zu gelangen.

Okay, ob die Geld zahlen dafür weis man wahrscheinlich noch nicht oder? Na ich lass mich überraschen!
Danke für die Auskunft.
Lg
26-01-2012 01:31 PM
Zharkov Offline
Member

Ahhhh, das ist 'ne U-Bahn-Station. Jetzt wo ich weiß, was ich sehen soll, sehe ich das natürlich auch!^^

Insgesamt bin ich zwar der Meinung, daß eine U-Bahn nach Tropico paßt wie ein Space Shuttle, aber gut, wir wollten ja neue Elemente!

Kann man das Spiel schon vorbestellen?
26-01-2012 05:59 PM
Elio Veta Offline
Member

Sieht ganz gut aus - wenn jetzt die Gebäude noch ein wenig variabler drehbar wären (wie der Tourihafen) und das Raster ein wenig verfeinert würde (wie die Parks)..ja wenn die Scrollgeschwindigkeit angepasst werden könnte, damit die Fußnägel das Parkett nicht zerstören..dann kauf ich das Teil.

Bitte um kurze Mitteilung ob daran ebenfalls etwas geändert wird Smile
26-01-2012 06:40 PM
shdyfd Offline
Senior Member

Die U-Bahn ist nun also bestätigt! Das Gebäude, welches ich vermutete ist zum einen zwischen dem Hotelhochhaus und den Luxus-Appartments und zum anderen ist je eines südlich und eines nördlich der TV-Station, dieses Screenshots.
Wie gesagt, zum Wolkenkratzerbau nehm ich lieber Cities 2012 und die Vorgänger her. Für meinen Geschmack, passt "Dubai" einfach nicht nach Tropico.
(This post was last modified: 27-01-2012 08:22 AM by shdyfd.)
27-01-2012 08:21 AM
Zmaster Offline
Posting Freak

gibt es auch riege wohnkomplexe für tropicaner ?? weil diese miethäuser etch sind mir zu kleen XD
(27-01-2012 08:21 AM)shdyfd Wrote:  Für meinen Geschmack, passt "Dubai" einfach nicht nach Tropico.
Naja dubai ist durch das öl grössenwahnsinig geworden also könnte auch ein diktator mit massen haft kohle auch grössenwahninig werden aich in der erlaität ^^ rein theortisch passt dubei nicht so in die wüste ^^ wie in den VER

[Image: logo.jpg]
Wir denken nicht wir Googeln =D
Ich bin der Sensenman und Ihr seit heute Dran !!!!!=D
(This post was last modified: 27-01-2012 05:25 PM by Zmaster.)
27-01-2012 05:24 PM
traisencenter Offline
Senior Member

(27-01-2012 05:24 PM)Zmaster Wrote:  gibt es auch riege wohnkomplexe für tropicaner ?? weil diese miethäuser etch sind mir zu kleen XD
(27-01-2012 08:21 AM)shdyfd Wrote:  Für meinen Geschmack, passt "Dubai" einfach nicht nach Tropico.
Naja dubai ist durch das öl grössenwahnsinig geworden also könnte auch ein diktator mit massen haft kohle auch grössenwahninig werden aich in der erlaität ^^ rein theortisch passt dubei nicht so in die wüste ^^ wie in den VER

Ihr habt immer was auszusetzen! ;-)
Die Erweiterung hört sich echt gut an vor allem die U-Bahn!
Meines wissen was es vielen der Community Mitglieder hierdrin Wunsch ein öffentliches Transportmittel zu haben, nun es ist da und vielen passt es auch nicht!
Thema Zukunf kann man ja einen Teil alt und einen "Dubai Teil" machen.
Das würde nicht mal auf Cities Xl hinsprechen ;-) (ps mach keine Werbung für das Spiel)
29-01-2012 02:18 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication