Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um kurze Hilfe
Author Message
Armi2k5 Offline
Senior Member

Bitte um kurze Hilfe
Hallo Tropico Gemeinde,

nachdem ich mein Windows 7 neu Installiert habe und Tropico wieder rauf geschmissen hab, habe ich ein sehr komisches Problem und weiss nicht woran das liegt! Die Fruchtbarkeit der Insel wird bei mir nicht mehr farbig angezeigt. Auch die Minimap lässt zu wünschen übrig. Am besten mal eben Screen anschauen. Hab auch schon neuinstalliert und an den Grafik einstellungen rumgestellt. Nichts hat sich geändert. Evtl. hat jemand eine Idee.

Mein System:

Win 7 64 Bit
AMD Phenom II X4 965
8 GB Kingston HyperX
Ati 6970 HD

[Image: 0000q4i9w18zgc.jpg]
12-03-2012 07:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

RE: Bitte um kurze Hilfe
Sieht aus als hättest du den Modus für Farbenblindheit (Rot/Grün-Schwäche) aktiviert.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
12-03-2012 09:21 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Armi2k5 Offline
Senior Member

Ich weiss zwar nicht warum aber du hast recht. Oh man so simpel Big Grin
Aber das müsste nach der neuinstallation doch weg gewesen sein?!

Trotzdem Danke
13-03-2012 07:41 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

Es war nach der Neuinstallation auch weg, du hast die Option vermutlich versehentlich eingeschaltet als du deine Grafikeinstellungen vorgenommen hast.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
13-03-2012 10:07 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication