Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Praktikum
Author Message
Luriad Offline
Newbie
*

Bewerbung Praktikum
Servus Leute,

ich wollte generell mal Fragen, wie es derzeit mit Praktikantenplätzen aussieht.

Ich bin derzeit Student (Angewandte Informatik) und ab September steht bei mir ein Praxissemster an. Dewegen suche ich derzeit dringend einen Praktikumsplatz, welchen den Anforderungen entspricht.

Mein Traum war es schon immer das Hobby zum Beruf zu machen und somit will ich die Gelegenheit ergreifen druch dieses Praktikum in die Gamebranche einzusteigen. Erfahrungen hab ich in C,C++,C#,Java derzeit lerne ich ein wenig Flash. In der Freizeit hab ich bisher nur kleine Spiele wie TicTacToe, SpaceInvaders, Snake oder ne kleine Towerdefence als Übung programmiert.
Jedoch lerne ich sehr schnell und würde mich riesig freuen, wenn ich ne Chance bekomme euch über die Schultern zu schauen!

Leider hab ich keine Adresse bzw. E-Mail-Adresse gefunden an die ich eine Bewerbung schreiben könnte.

Grüße Denis
(This post was last modified: 23-05-2012 04:50 PM by Luriad.)
23-05-2012 04:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Bewerbung Praktikum
schicke deine bewerbung bitte an jobs@kalypsomedia.com.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
23-05-2012 04:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Luriad Offline
Newbie
*

Okay, wird gemacht. Danke für die schnelle Antwort!

edit:
Deswegen hab ich nichts gefunden: ich kam über realmforgestudios.com in das Forum
(anstatt über kalypsomedia.com)

Grüße
Denis
(This post was last modified: 23-05-2012 05:21 PM by Luriad.)
23-05-2012 05:02 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

In Facebook (?) wurde die Woche auch erst für zwei Praktikumsplätze geworben. Wink

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
24-05-2012 10:31 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
HowPow Offline
Member

Viel Glück!
19-06-2012 09:47 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication