Lang lebe El Presidente! Doch wo ist er?
#1
Das waren noch Zeiten, als ganz groß Tropico 3 angekündigt wurde. *schwärm*
Wir, die Community, wurde wöchentlich mit neuen Infos und immer wieder neuem Material gefüttert. Was haben wir uns nicht die Finger wundgeschrieben, uns gefreut und schon unsere Inseln fleißig regiert, obwohl es noch lange nicht Veröffentlicht wurde.
Wo sind die guten alten Zeiten, an denen uns das Team von Kalypso große Vorfreude bereitet hat? Ich habe den Eindruck, dass das Tropico 6 Forum seit Wochen tot ist. Der letzte Beitrag eines Kalypsoianers war am 31.08.2017 von Unerde. Mit jedem nach dem dritten Teil folgenden Tropico haben die Forenredner nachgelassen und sind weniger geworden.

Lasst uns nicht hängen und lasst mal wieder etwas von euch hören und wenn es nur ein winziger verpixelter Screenshot von El Presidentes Kopf ist.
Reply
#2
Ich dachte mir heute dasselbe und hatte zuvor mal nach neuen Infos gesucht und nichts gefunden. Was ist los? Wir wollen etwas sehen und am besten a la Anno-Union mitreden und gestalten können. Viele Grüße
Reply
#3
(11-01-2018, 07:09 PM)Johnny13ify Wrote: Ich dachte mir heute dasselbe und hatte zuvor mal nach neuen Infos gesucht und nichts gefunden. Was ist los? Wir wollen etwas sehen und am besten a la Anno-Union mitreden und gestalten können. Viele Grüße

irgendwie meldet sich hier keiner. Es gibt nirgends Informationen zum Stand des Spiels in 2018.
Reply
#4
Alles gut! Kalypso bereitet sich gerade auf die Veröffentlichung von Railway Empire vor und konzentrierte sich in den letzten Wochen sehr stark darauf.
Ich habe mir bereits versichern lassen, dass wir danach wieder vermehrt von Tropico hören werden.
Reply
#5
Was ist nur aus dem guten alten Kalypso-Support geworden und die vielen Vorabinfos für die Fans.
Tropico 3 wurde damals im Vorfeld stark gehypt und viele Fans philosophierten darüber und schrieben sich die Finger wund. Damals gab es wöchentlich neue Infos vom Publisher und vom Entwicklerteam (zu dieser Zeit noch Haemimont).
Mit jedem neuen Tropico-Titel wurde dies alles ein bisschen weniger. Vor Wochen habe ich seitens Kalypso noch die Aussage, man konzentriere sich auf die bevorstehende Veröffentlichung von Railway Empire, gelten lassen. Doch was ist nun? Nun wäre doch mal wieder was zu Tropico fällig!
Der kleine Post im englischsprachigen Forum verärgert mich ja ehr ein bisschen.

(16-02-2018, 01:01 PM)Unerde Wrote: https://i.imgur.com/TI8iuvu.gifv

\m/

Also Kalypso, let's go! Make Tropico great again!
Reply
#6
Hi shdyfd,
bei uns steht nicht nur Tropico 6 und Railway Empire auf dem Plan. Wink
Wir haben noch Shadows: Awakening in den Startlöchern, Dungeons 3 bekam kürzlich ein DLC, Sudden Strike 4 ist auch noch da.
Also noch einiges parallel zu Tropico.

Außerdem ist es immer schwer mitten in der Entwicklung viele Details zu teilen, nicht nur, dass das Spiel unfertig ist und viele Dinge schlichtweg fehlen, noch gar nicht grafisch dargestellt werden können, oder einfach auch noch nicht in Stein gemeißelt sind.

Wir werden natürlich versuchen, sobald auch mehr Bildmaterial angefertigt und bereitgestellt werden kann, euch damit auch zu verwöhnen.

Bleibt also gespannt, denn natürlich ist 2018 El Presidentes Jahr und wir dementsprechend auch noch gebührend gefeiert, denn schließlich ist es ja auch noch früh im Jahre 2018 \m/

-cheers
Reply
#7
Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau.

Dann warte ich einfach noch ein halbes Jahr, bis ich euch wieder nerve, oder ein viertles Jahr, oder einen Monat, aber mindestens 2 Wochen, oder eine.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)