Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon
Author Message
jummyson Offline
Newbie
*

Demonicon
Hi, ist mein erster Post hier, bin eigentlich kein WiSim Fan (sorry Leutz) und wollte nur mal wissen, ob an dieser Sache

http://www.gamestar.de/community/gspinbo...p?t=387100

was dran ist? Kann sich von Kalypso mal jemand äußern?
28-08-2010 10:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Melbourne Online
Moderator

RE: Demonicon
Ich würde es als Gerücht abstempeln.

Kalypso ist selbst auch nur Publisher und kein Entwickler.

TGC ist auch nur der Publisher von Demonicon und Silver Style der Entwickler. In einem gestern veröffentlichten Interview (mit Silver Style), wurde auch gesagt, dass es Gespräche zu Übernahmen bzw. mit Investoren gibt, um das Studio zu erhalten.

Da es natürlich keine Details zu den Verhandlungen gibt, wurden auch keine im Interview veröffentlicht. Und selbst wenn Kalypso Interesse hätte, dann würden sie während der Verhandlungen sicher keine Infos rausgegeben, um diese nicht zu gefährden.

Kalypso hat bereits 2 eigene Studios und ist sicher nicht an einer Übernahme von Silver Style interessiert. Ob sie das Spiel als Publisher übernehmen und fertig entwickeln lassen, kann natürlich sein, aber muss nicht.

Wie gesagt, bis jetzt halte ich es für ein Gerücht.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 28-08-2010 10:38 PM by Melbourne.)
28-08-2010 10:32 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Melbourne hat da ja schon eine antwort gegeben. Wir sind aktuell mit zwei eigenen studios und einer menge projekten gut beschaeftigt.
29-08-2010 01:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Hitman Offline
Senior Member

TGC ist Insolvent? War abzusehen .. Was die manchmal rausgebracht haben .. Das einzig gute Spiel was die veröffentlicht haben war Foreign Legion .. Das war cool Smile
29-08-2010 07:42 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication