Gabriell
Newbie

|
Bitte um Hilfe
Total PC Crash beim Level mit den Helden-Angriffswellen, das Ganze noch mit der Release Version ohne Patch.
Mein System:
Betriebsystem Microsoft Windows 7
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel® Core i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz, 1600 MHz, 4 Kern(e), 8 logische® Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. G73Jh.209, 13.05.2010
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Grafikkarte Ati Radeon Mobility HD 5870
Ich habe bis Dato keinerlei Abstürze noch Memoryleaks gehabt, daher gehe ich stark davon aus, dass es mit dem Level zusammenhängt?! Ich spiele 4-10min woraufhin plötzlich der ganze PC-Bildschirm einfriert und eine Minute später der gesamte Pc abstürzt. Ich habe ehrlich Angst damit meinen ganzen Computer kaputt zu machen, und das von einem Spiel!
Alle Treiber sind auf dem Neuesten Stand und es gab ja, wie gesagt bis zu diesem Level kein Problem. Kann mir wer helfen?
Grüße Gabriell
p.s. Zur Info, da ich eine digitale Version besitze, kann ich derzeit nicht updaten.
(This post was last modified: 29-01-2011 05:12 PM by Gabriell.)
|
|
| 29-01-2011 05:09 PM |
|
Gabriell
Newbie

|
RE: Bitte um Hilfe
(31-01-2011 10:59 AM)chris@realmforge Wrote: Hi,
wir bräuchten dein Logfile, um mehr darüber zu erfahren. Dieses findest du unter
%appdata%\Kalypso Media\Dungeons\log.txt
Allerdings wird es bei jedem Spielneustart gelöscht und neu erstellt, d.h. wir bräuchten es also direkt nach dem Absturz.
Schick die Datei bitte an support@kalypsomedia.com
Hallo und danke für die Info, leider bekomme ich keine Reaktion auf meine Mail an den Support. Zusätzlich zu diesem Problem tritt jedoch jetzt folgendes nach unter 2 minuten auf:
Beschreibung:
Stopped working
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Application Name: DungeonsStarter.exe
Application Version: 1.0.0.1
Application Timestamp: 4d13fd19
Fault Module Name: KERNELBASE.dll
Fault Module Version: 6.1.7600.16385
Fault Module Timestamp: 4a5bdbdf
Exception Code: e053534f
Exception Offset: 0000b727
Das Logfile habe ich jetzt nochmal dem Support gesendet, aber vielleicht hat ja wer eine Idee woran es liegen könnte?! Für mich ist das Spiel leider so absolut unspielbar...
|
|
| 31-01-2011 02:05 PM |
|