Post Reply 

Thread Rating:
  • 9 Votes - 3.44 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Eindruck / Feedback / Kritik
Author Message
muffin Offline
Newbie
*

RE: Erster Eindruck / Feedback / Kritik
Hallo zusammen

Hier mein Fazit: Habe mich jahrelang auf AT 2 gefreut und bin ziemlich enttäuscht. Hier meine Punkte:

- Der Ladebalken zwischen den Räumlichkeitenwechseln stört das Spielvergnügen - man wird irgendwie aus dem Spiel ,gerissen'
- Viel zu viele Mausklicks!!!!
- Warum kann man der eigenen Fluglinie nicht auch einen individuellen Namen geben?
- Die Mulitplayer Funktion fehlt
- Sehr viele Fehler (wurden alle schon gepostet)

+ Charaktere sind gut ausgewählt
+ Alte Charaktere sind erhalten geblieben (wie z.B. Frl. Selig)

Was ich allerdings sehr schwach finde, dass mal wieder ein Spiel verkauft wurde, was noch
vor Fehlern wimmelt! Trotz Patch-Veröffentlichung gibt es noch zahlreiche Fehler, die ja hier
schon gepostet wurden. Ganz ehrlich: Wenn ich so arbeiten würde und meine Arbeit nicht kontrollieren
würde, wäre ich meinen Job los. Alleine der Fehler: Berateransagen sind nicht voll lesbar, weil der Text
zu lang ist oder kein vernünftiger Text hinterlegt ist. Bei einer Auswahl von 8 gebrauchten Maschinen
war ein einziger Text vorhanden bzw. voll lesbar. Dieser Fehler hätte euch doch schon beim Testen auffallen müssen!!!

Ich kann nur hoffen, dass der 2. Patch sich nur auf Fehlerbehebung konzentriert.

Genervte Grüsse
muffin
15-10-2011 10:41 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Erster Eindruck / Feedback / Kritik - muffin - 15-10-2011 10:41 AM
RE: Erster Eindruck / Feedback / Kritik - TrekkieNx01 - 19-10-2011, 09:41 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication