Urban Empire hängt
#6
(03-10-2017, 06:45 PM)schunzel Wrote: Kalypso ist die letzte Spielefirma, die bei jedem Spiel mit extremen technischen Problemen kämpft. Das erinnert mich an die Zeit vor 10-15 Jahren, wo jedes Spiel erst nach dem fünften bis zehnten Patch überhaupt spielbar war. Peinlich, dass ihr euch nicht entwickelt habt und solch beschämende Traditionen fortschreibt. Während der Rest der Welt hohe Qualität liefert, ist "Made in Germany" im Spielebereich durch Kalypso ein Warnschild und steht für absoluten Schrott! Schade, aber es tut sich einfach nichts in Sachen Qualität bei dieser Hinterhofsoftwareschmiede!

Etwas übertrieben diese Ausführung, aber geht schon leider in die Richtung. Spiele werden zu kurzzeitig supported und danach ganz abgeschoben. Port Royale 3 und Medieval sind gute Beispiele. Vom Grundprinzip her sehr gute Spiele, aber 0 Support nach einiger Zeit und Wert auf Community-Wünsche wird generell gar nicht gelegt.

Von der technischen Seite her gesehen sind die oben genannten Spiele allerdings völlig in Ordnung. Liegt wohl daran, dass da Gaming Minds dran sitzt und kein neuer Entwickler, wie bei Urban Empires.
Reply


Messages In This Thread
Urban Empire hängt - by Ex?LoPFan - 26-01-2017, 07:43 PM
RE: Urban Empire hängt - by Unerde - 30-01-2017, 12:35 PM
RE: Urban Empire hängt - by Ex?LoPFan - 30-01-2017, 02:46 PM
RE: Urban Empire hängt - by schunzel - 03-10-2017, 06:45 PM
RE: Urban Empire hängt - by bAshTi - 05-10-2017, 11:19 PM
RE: Urban Empire hängt - by Unerde - 04-10-2017, 01:48 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)