PC: XBOX360 Pad funktioniert nicht richtig
#5
Heute habe ich zum ersten Mal im Coop mit meiner Frau gespielt und nun habe ich folgenden Fehler:
Spieler 1 drückt die LT-Taste und die Figur von Spieler 2 führt diese Aktion aus und umgekehrt. Also wenn ich die Aktion mit meinem Charakter durchführen möchte, dann führt es die Spielfigur meiner Frau aus. Die LT-Taste ist also dem jeweils anderen Spieler zugeteilt.....

Treiberversion von den Pads ist 2.1.0.1349 vom 13.08.2009.

Woran kann das liegen? Welche Angaben bräuchtest du noch?
Ich spiele nun Version 2.02 von GOG, welche ich über Galaxy installiert habe.

Mir ist aufgefallen, dass der LT-Knopf keine Wirkung besitzt, wenn ich im Single-Player spiele, nur, wenn ich das 2. Pad vor dem Spielstart abziehe, funktioniert der Knopf.
Wenn ich dann ein Multiplayerspiel starte und erst dann dann das 2. Pad einstecke funktioniert der Knopf für Spieler 1, aber die Vibration ist auf dem 2. Pad und der LT-Knopf des 2. Pads funktioniert dann gar nicht mehr.

Irgendwie werden die Pads nicht richtig zugeordnet. Das Problem habe ich bei keinem anderen Spiel.

Kannst du das eventuell auch mal nachstellen?
Reply


Messages In This Thread
RE: [gelöst] PC: XBOX360 Pad funktioniert nicht richtig - by Patsche - 12-12-2017, 11:52 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)