Thread Closed 

Thread Rating:
  • 6 Votes - 2.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pole Position 2010 - Update 1.20 - Download!
Author Message
Templer Offline
Senior Member

Rolleyes RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Changelog
(09-06-2010 02:12 PM)Saintsnapalm Wrote:  Das mit den Testern kannst du dir selbst denken glaube ich. Es wird das getestet was vorher nicht ging, und jetzt gehen soll.
Nein, das kann ich mir eben nicht denken. Würde auch sonst nicht fragen.
Habe mit dieser Materie keinerlei Berührung.

Setzen sich da die Verantwortlichen vor den PC und spielen „ernsthaft“ eine Saison nach der anderen, spielerisch ambitioniert, durch und werfen dabei ein Auge auf die korrigierten Bugs.

Oder setzt man die Haustiere oder die Kinder der Verantwortlichen, 4-6 Jahre alt, vor das Spiel und lässt diese auf der Tastatur klimpern?

Gibt es so etwas wie "Testprogramme" die man ablaufen lässt ohne das Pole Position 2010 manuell gespielt wird?

Wer oder was sind die Tester?
Technokraten/Programmierer oder leidenschaftliche, erfahrene Gamer?

Habe alle oder mehrere Tester jeweils Pole Position 2010 auf ihren Rechnern, oder wird nur auf einen Rechner getestet auf dem sich die Tester abwechseln?

Mit dem Balken für die Mitarbeiter. Man könnte es wie im FM machen. Zwar braucht man für einen Spieler, Mitarbeiter zuerst einen gewissen "Grundrespekt", im FM sah das immer so aus. Die wollten nicht, weil das Team nicht so bekannt war.
Wie viele andere vergisst Du auch, oder es ist euch nicht bewusst, je tiefer man in das Programm, in die mathematischen Abläufe eingreifen muss, je komplizierter, je zeitaufwändige wird es. Sad

Du gehörst zu dem Verein, die wenn auch oft interessante, doch immer wieder Verbesserungsvorschläge bringen, die, wenn auch nur ein Drittel davon realisiert werden sollte, uns mit einem komplett neuen Spiel beschänken würden.
Das werden die Verantwortlichen sicher nicht verfolgen.

Es ist nicht damit getan ein neues „Bildchen“ auf den Bildschirm zu kleben.
Damit Neuerungen ordnungsgemäß in allen Bereichen, auf allen Bildschirmen, in allen Abteilungen, in jeder gegebenen Situation, mit allen relevanten und beanspruchten Hintergrundprozessen mit und unter einander reibungslos funktionieren bedarf es mehr Aufwand als meinetwegen einen Stromstecker in die Dose zu stecken!
Rolleyes

Oder / Und man macht den Balken total weg, und muss einfach raten ! In echt ist es nicht anders.
Ja, wäre auch, wenn auch eine sehr radikale, Lösung. Sad

Ich würde beides miteinbauen, das wäre super Smile

Kalypso In-game Features Support für Pole Position 2010?
Geh´ ich lieber zu Verona. Da wird mich geholfen - oder zu Obi.
(This post was last modified: 09-06-2010 11:55 PM by Templer.)
09-06-2010 02:44 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
Gehört in den Changelog - Templer - 08-06-2010, 12:53 PM
Internes Testing? - Templer - 09-06-2010, 01:00 PM
RE: Pole Position 2010 - Update 1.20 - Changelog - Templer - 09-06-2010 02:44 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication