Thread Closed 

Thread Rating:
  • 4 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum dvd check plus online login?
Author Message
Ulf Offline
Epic Member

RE: warum dvd check plus online login?
(02-09-2010 10:40 AM)Timo Wrote:  
(02-09-2010 10:32 AM)Ulf Wrote:  Nur die Käufer, die kein Internet haben und im Geschäft vor dem Spiel stehen, bringen die Infos der Technik-FAQ wenig, wenn sie das Spiel nicht patchen/updaten können und es nicht auf der Verpackung steht. Ich nenne so was Bauernfängerei, zumal ja P4 gepatcht wird.

Wie sollen denn auch Kunden die kein Internet haben das Update herunterladen? Ohne Internetzugang wird lediglich die Eingabe der Seriennummer verlangt und das Spiel startet einfach. Wieso ist das eigentlich so schwer zu verstehen und was ist hieran Bauernfängerei? Das Spiel ist in der Verkaufsversion weitestgehend fehlerfrei und läuft stabil, es sind keine kritischen Patches zum Spielen nötig.

Die inhaltlichen Updates für das Spiel sind keine Patches, die kritische Fehler beheben sondern kostenlose Erweiterungen die den Spielumfang nicht unwesentlich vergrößern. Ich denke es ist nur gerechtfertigt, wenn man sicherstellt dass Updates die uns Zeit und Geld kosten auch nur von ehrlichen Kunden mittels Online-Konto bezogen werden können.

Ihr macht das mit Absicht. Es geht hier natürlich die ganze Zeit um die/eine Fehlerbehebung, die nur online gemacht werden kann, egal jetzt ob man das Update oder Patch nennt. In Sachen Fehlerbehebung versagt Ihr, da nicht jeder Spieler (kein Internet) patchen kann und ihm das beim KAUF auch nicht durch einen Hinweis auf der Verpackung preis gegeben wird.

Den ganzen Quark, den ihr antwortet hat damit nichts zu tun, ihr geht einfach nicht auf die Argumente ein...

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
02-09-2010 11:35 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: warum dvd check plus online login? - Ulf - 02-09-2010 11:35 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication