Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T3 Gold startet nicht
Author Message
StewPit Offline
Senior Member

RE: T3 Gold startet nicht
(25-09-2010 01:58 PM)Ulf Wrote:  Kalypso hat aber echt Probleme mit seinen Gold-Versionen... Bei GA:R-Gold gibt es auch Probleme, die Kalypso nicht beseitigen kann/will oder wie auch immer. Jetzt die Tropico 3-Gold-Version. Bin mal gespannt, wie Kalypso hiermit umgeht. Ausschweigen hat ja bis jetzt immer gut funktioniert... Rolleyes

ganz ehrlich, ich beäuge die spielindustrie ja auch durchaus kritisch. schlimmer aber sind trolls, die in foren eigentlich aus jedem fehler die unfähigkeit bei den Entwicklern suchen. das hast du hier schon in unzähligen von posts gemacht und geht mir einfach nur voll auf dem zeiger. entweder du hast was zum thema zu sagen oder du hälst einfach mal den mund! wenn hier 50 threads wären, die alle "T3 GOLD startet nicht" heissen, dann hättest du vlt einen grund so was zu schreiben. Aber bei momentan 2 oder 3 leuten, ist das einfach nur übertrieben.

Jetzt aber B2T:
Da der Autor des Threads ja noch nicht auf meine Nachfragen geantwortet hat, warten wir einfach bis er sich meldet.Ansonsten muss man davon ausgehen, dass die Probleme gelöst wurden.

Admin des Fanforums von Rulers of Nations - Geopolitical Simulator 2!
26-09-2010 03:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
T3 Gold startet nicht - docwishbone - 24-09-2010, 07:30 PM
RE: T3 Gold startet nicht - StewPit - 24-09-2010, 11:39 PM
RE: T3 Gold startet nicht - Ulf - 25-09-2010, 01:58 PM
RE: T3 Gold startet nicht - Timo - 25-09-2010, 10:03 PM
RE: T3 Gold startet nicht - StewPit - 26-09-2010 03:33 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication