Ulf
Epic Member

|
RE: Strassenbau und Bevölkerungslimit in der aktuellen Version von T3 aufgehoben?
(23-11-2010 05:03 PM)StewPit Wrote: OK, sorry für doppelpost.
Was für ein Doppelpost?
(23-11-2010 05:03 PM)StewPit Wrote: Aber jetzt frage ich mich, wie das kommt. Im Forum ist von offizieller Seite bestätigt worden, dass es die Grenze nicht mehr gibt! Warum habe ich sie dann noch? Ich habe die aktuellste Version von AP.
Das schöne ist, als ich von den Einschränkungen in Tropico 3 geschrieben habe, dies von offizieller Seite bestritten und argumentiert wurde, dass Kalypso nie alle Änderungen, die mit Patches und Add-ons kommen, veröffentlicht werden. So auch ANGEBLICH mit dem Wegfall der Einschränkung in der Bevölkerungszahl und Straßenbau.
(23-11-2010 05:03 PM)StewPit Wrote: Liebe Mods, Entwickler, Verantwortliche...
Lasst mal bitte die Katze aus dem Sack und sagt, wo die Grenze eigentlich liegen sollte? Das wäre nett, um hier evtl brauchbares Feedback diesbezüglich zu geben.
Als ich dann auf die mangelnden Informationen (auch bei Nachfragen an Kalypso) von Kalypso hinwies, wurde mir geraten das Forum zu verlassen. Ich glaube, Kalypso hat selbst keine Ahnung, was zum Schluss bei Tropico 3 an Einschränkungen aufgehoben wurde oder nicht.
Die Grenzen sollen weg sein, sind aber noch da. etwas widersprüchlich.
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
|
|
| 23-11-2010 05:35 PM |
|