Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrizier IV AddOn: "AD" - Fehlerliste (Bugliste) - Version 2.0.3/2.0.4
Author Message
Dorimil Offline
Patrician expert

RE: Patrizier IV AddOn: "AD" - Fehlerliste (Bugliste) - Version 2.0.3/2.0.4
(15-03-2012 12:59 PM)Schorschy Wrote:  Eine Entscheidung den Fehler einfach zu belassen wäre für mich eine Enttäuschung.

Die Entscheidung ist schon gefallen und glaub mir, ich war darüber auch enttäuscht. Das Problem mit diesem speziellen Fehler fing schon bei der Reproduzierung an.
Ich habe dieses Ruckeln auch, allerdings nicht regelmäßig und nicht nachvollziehbar. Ein extra angelegtes Save direkt vor einem Kampf mit einem Piraten brachte bei mir die unterschiedlichsten Ergebnisse. Wenn man jetzt den Programierern sagt, da ist ein Ruckeln, aber ich weiß nicht wo, wie und warum, such mal die gesamte Seekampflogik ab, ist der Aufwand ziemlich hoch.
Das da irgendwann die Entscheidung gefallen ist, nicht weiter zu suchen, ist für den Kunden sicherlich unbefriedigend, aber nachvollziehbar.

Für mich persönlich war es nicht so tragisch, da ich relativ zügig anfange mir Kampfkonvois zusammenzustellen und die Seekämpfe automatisch austragen lasse (notfalls mit Save/Load, falls mir das Ergebnis nicht passt).

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
15-03-2012 05:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Patrizier IV AddOn: "AD" - Fehlerliste (Bugliste) - Version 2.0.3/2.0.4 - Dorimil - 15-03-2012 05:33 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication