Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update.Probleme
Author Message
DemonDarknessLP Offline
Newbie
*

Sad Update.Probleme
Hallo an alle, die das hier lesen! Smile
Ich habe in diesem Forum schon nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber keine gefunden. Darum mache ich einfach mal selber einen Thread auf in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe mir vor einiger Zeit Dungeons bei Saturn gekauft und habe es dann installiert. Wenn ich das Spiel dann starte, kommt der Launcher, wo ich mich natürlich registriert habe. Daraufhin fragt mich der Launcher, ob ich denn die Updates runterladen und installieren möchte. Natürlich mach ich das dann auch, as ohne Probleme klappt. Wenn es jedoch ans extrahieren geht, kommt die Fehlermeldung
"Extraction failed: File is corrupt"
Und dann schließt sich der Launcher. Das ganze habe ich jetzt schon 3 mal probiert, aber das Ergebnis ist immer dasselbe... Sad

Hier noch einige Informationen:

Kalypso Launcher Ver. 1.1.4.0
Dungeons Ver. 1.0.0.1
Dateigröße der Updates durch den Launcher: 76,99 MB
Mein System: Windows Vista
Firewall ist ausgeschaltet

Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im vorraus!
19-11-2011 06:22 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
benjamin@realmforge Offline
Realmforge Studios

RE: Update.Probleme
(19-11-2011 06:22 AM)DemonDarknessLP Wrote:  Wenn es jedoch ans extrahieren geht, kommt die Fehlermeldung
"Extraction failed: File is corrupt"

Benutzt du ein Antivirenprogramm und hast du schon mal probiert dieses für das Update zu deaktivieren?

Falls das dein Problem nicht löst, bitte noch mal Bescheid geben.
20-11-2011 05:54 PM
DemonDarknessLP Offline
Newbie
*

(20-11-2011 05:54 PM)benjamin@realmforge Wrote:  Benutzt du ein Antivirenprogramm und hast du schon mal probiert dieses für das Update zu deaktivieren?

Falls das dein Problem nicht löst, bitte noch mal Bescheid geben.

Ne, das ist alles aus. Auch sind alle weiteren Einstellungen bezüglich der Sicherheit meines PCs zu Internet und allen möglichen Dateien auf minimalen Einstellungen.
Ich habe trotzdem gerade alle Einstellungen überprüft und kann keine weiteren Fehler feststellen, das Ergebnis ist immer noch die Fehlermeldung.
21-11-2011 11:34 AM
benjamin@realmforge Offline
Realmforge Studios

(21-11-2011 11:34 AM)DemonDarknessLP Wrote:  Ich habe trotzdem gerade alle Einstellungen überprüft und kann keine weiteren Fehler feststellen, das Ergebnis ist immer noch die Fehlermeldung.

Hmm, DUNGEONS Version 1.0.0.1 wird auf die aktuelle DUNGEONS Version 1.3.1. mit einem Patch der Größe 94,73 MB gepatcht.

Du schreibst dein heruntergeladener Patch ist nur 76,99 MB groß.
Wurde dir diese Größe vom Kalypso Launcher angezeigt oder bei der auftretenden Windows-Fehlermeldung? Vermutlich wurde der Patch nicht komplett heruntergeladen - das würde auch die Fehlermeldung erklären.

Bitte am Besten eine kurze Mail an support@realmforgestudios.com, dann können wir dein Problem schneller und direkter lösen.
22-11-2011 04:24 PM
DemonDarknessLP Offline
Newbie
*

(22-11-2011 04:24 PM)benjamin@realmforge Wrote:  Bitte am Besten eine kurze Mail an support@realmforgestudios.com, dann können wir dein Problem schneller und direkter lösen.

Ok, habe ich soeben getan.^^

Wenn das Support-Team mir bei diesem Problem geholfen hat, werde ich hier die Lösung reinschreiben, vielleicht kommt ja irgendwann mal jemand mit demselben Problem. Der braucht dann nicht auf eine Lösung zu warten.
23-11-2011 11:07 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread:

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication