Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Version bugged?
Author Message
Braziliano Offline
Newbie
*

Steam Version bugged?
Im englsichem Forum haben sehr viele Steam Downloader probleme mit dm Starten des Spiels

Hier kam es mir vor als ob die Meisten Deutschen sich gerne ne DVD Box ins Regal stellen da hier eigentlich nichts bezüglich Steam Probleme berichtet wurde.

Nachdem ich die letzten 5 Stunden mit Treiberupdates, deinstallationen und Isntalaltionen verbracht habe wollte ich nun meinen letzten Versuch Starten das Game zum laufen zu bringen und siehe da: Steam sagt das Spiel ist im Moment nicht verfügbarTongue

Hat sonst wer noch Probleme mit der Steam Version, funzt die bei manchen und hat Kalypso zu der Version irgendwelche News?

Hoffe echt das wenn ich morgen von der Arbeit komme das Spiel eifach zu starten sit und keine Mucken machtTongue
(This post was last modified: 05-05-2012 12:36 AM by Braziliano.)
05-05-2012 12:35 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Asathor456 Offline
Newbie
*

RE: Steam Version bugged?
Ist bei mir auch so (Steam Version), ich komme nichtmal ins Spiel, das ganze Ding schmiert schon im Launcher ab, trotz geupdateter Treiber etc... herzlichen DAnk Kalypso -.-'
06-05-2012 09:27 AM
Gehtnix Offline
Senior Member

(06-05-2012 09:27 AM)Asathor456 Wrote:  Ist bei mir auch so (Steam Version), ich komme nichtmal ins Spiel, das ganze Ding schmiert schon im Launcher ab, trotz geupdateter Treiber etc... herzlichen DAnk Kalypso -.-'

Warum beschwert man sich beim "Nachbarn" wenn der eigene Besuch den Mülleimer voll gemacht hat? ...

Deinen "Frust" versteht man durchaus, doch beschweren sollte man sich wo die Beschwerde hingehört.

Mit der altmodischen Art eine handfeste Scheibe ins Regal gestellt zu haben gab es keinerlei "Probleme", nicht beim starten, updaten oder bisher beim spielen ... dies nötigt einen schon fast sich zu entschuldigen, dass dem so ist ... Big Grin
06-05-2012 10:17 AM
qkiazd Offline
Member

@Gehtnix:
Bla blub, warte auf deine nächste Windows Version, dann wird deine Retail Version schneller wie gewünscht baden gehen.
Solche Retail Plapperer gibt es auch genügend auf Amazon, die regelmässig Steam schlecht machen.

Ich habe genügend Retail Fassungen schon abgestossen die sich wegen der DVD Kopierschutzabfrage nicht mehr auf Vista/Win7 starten ließen.

@Ontopic:
Bei mir startete die Steam Version reibungslos auf meinem 64bit System, schaue am besten mal alle Treiber (Chipsatz, Physik, Sound und Grafik) auf Aktualität durch.
(This post was last modified: 06-05-2012 10:53 AM by qkiazd.)
06-05-2012 10:52 AM
Gehtnix Offline
Senior Member

(06-05-2012 10:52 AM)qkiazd Wrote:  @Gehtnix:
Bla blub, warte auf deine nächste Windows Version, dann wird deine Retail Version schneller wie gewünscht baden gehen.
Solche Retail Plapperer gibt es auch genügend auf Amazon, die regelmässig Steam schlecht machen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil?! Manche wollen schlicht lesen was sie lesen wollen, nur nicht was es zu lesen gibt!

Wo bitte schön wurde von mir speziell Steam schlecht gemacht? Der "Verein" wurde von mir im Post nicht genannt.
Nichts desto trotz kann man ja mal zählen wieviele sich tatsächlich beklagen über den genannten "Verein" ...

Ab Windows 8 wird ein Virtuelles BS wohl für ältere Spiele als Ersatz herhalten "dürfen", wird umgesetzt was "befürchtet" wird. Wenn es Spiele nicht mehr als "Scheibe" zu kaufen geben wird überleg ich zweimal ob noch (neues) gezockt wird, auf Konsole wird nicht gespielt - die mangelden motorischen Fähigkeiten, zumindest einer Seite, ließen dies auch nicht zu ... ausserdem muss ich diese Zeit erstmal erleben, denn das Leben ist nicht unentlich!

Jetzt kannst du dir über den "Plapperer" vorstellen was immer du magst ... Big Grin
06-05-2012 12:56 PM
Asathor456 Offline
Newbie
*

Na dann ahlt herzlichen Dank Stem -.-, zufrieden?
Ich versteh einfach nicht wieso ein Spiel dass man sich halt nicht in der Phsyikalischen Variante sondern einfach unr online kauft nicht genauso reibungslos funktioniert wie die im Laden gekaufte Variante.. da fühlt man sich dezent verarscht...
06-05-2012 02:19 PM
Gehtnix Offline
Senior Member

Wenn du hier alle Beiträge mitgelesen hast wird dir aufgefallen sein, dass mehrere Online-Anbieter, für Ihre Zwecke, an den Dateien "gemurkst" haben und dies der Grund für "Probleme" war und einige noch sind.
06-05-2012 03:50 PM
Tashiro Offline
Newbie
*

Ich war so dumm und habe mir die *Steam* Version geholt .. nu passiert : nix Wink kein Launcher usw. ich werd einfach schaun ob ich mir die Tage ne scheibe kaufe ^^ - ich warte schon seit Teil 2 Brandneu war auf en dritten teil xd da lasse ich mich doch nicht von einer nicht funktionsfähigen Version abschrecken xd
06-05-2012 06:01 PM
Krautstock Offline
Newbie
*

Bin neu hier im Forum und möchte erst mal Hallo sagen.

Ich habe das Game über Steam gekauft und installiert, hat alles wunderbar geklappt. Leider habe ich jetzt kein Handbuch wo ich die eine oder andere Frage nachschlagen könnte.
Kann ich das Handbuch irgendwo downloaden?
06-05-2012 06:54 PM
Nachtschatten Offline
Patrizier- und PR-Veteran

(06-05-2012 06:54 PM)Krautstock Wrote:  Bin neu hier im Forum und möchte erst mal Hallo sagen.

Ich habe das Game über Steam gekauft und installiert, hat alles wunderbar geklappt. Leider habe ich jetzt kein Handbuch wo ich die eine oder andere Frage nachschlagen könnte.
Kann ich das Handbuch irgendwo downloaden?

Hallo und Willkommen im Forum!

... und jetzt schau mal hier nach. Smile

Enjoy the Night
Nachtschatten

“Man muss sich wohl dafür interessieren um es interessant zu finden.”
(Ausspruch meines geliebten Eheweibes)
06-05-2012 07:14 PM
Asathor456 Offline
Newbie
*

Wegen des Problems mit dem Launcher:
Der Launcher wird nicht gestartet wenn man den Computer vor dem starten vom Internet trennt.
Zumindest starten lässt es sich nun, weiter bin ich noch nicht.
06-05-2012 09:02 PM
Wakaluba Offline
Junior Member
**

der übersicht halber auch noch mal hier: ja, die steam-exe ist kaputt.

man kann das ber mit der non-steam-exe wohl "umgehen", s. andere threads.

falls kalypso das als zeitweiligen workaround toleriert, wäre es übrigens imho schick, wenn die mods hier mal die info verteilen, statt x threads ohne antworten offen zu lassen Wink
07-05-2012 01:43 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread:

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication