Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild aus einem möglichen Teaser?
Author Message
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Bild aus einem möglichen Teaser?
wer weiss, wer weiss...

Attached File(s) Thumbnail(s)

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
09-05-2012 01:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Amaunir Offline
Member

RE: Bild aus einem möglichen Teaser?
Wie ihr sicherlich wisst hat dtp Insolvenz angemeldet und der DSA-Fluch hat ein weiteres mal zugeschlagen. Noch habt ihr eine Chance zu überleben und dem Fluch des Namenlosen zu entgehen indem ihr dieses Spiel einstellt und sämtliches Material zu Demonicon vernichtet... Tongue

Aber zurück zum Thema, ich wollte euch nicht verunsichern... Das sieht so aus als währe das Bild aus einer Videosequenz?
09-05-2012 07:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

irgendwann muss ja jeder fluch mal gebrochen werden ;-)
ja, es ist aus einer videosequenz.

Kalypso Media

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
09-05-2012 09:32 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

Quote:Praios zum Gruße, edle Mitstreiter! Ab 300 Gefolgsleuten (Fans) veröffentlicht der örtliche Phex-Orden (PR-Abteilung) eine weitere Vorschau auf die kommende Uraufführung (Teaser-Trailer) der Laterna Magica in Warunk. Seid gespannt und verbreitet das Wort, auf dass es den Zwölfen gefallen möge!

Das Schwarze Auge - Demonicon auf Facebook

Zu deutsch: Ab 300 Likes/Fans gibt's einen weiteren Screenshot!

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 10-05-2012 03:56 PM by Timo.)
10-05-2012 03:42 PM
Zmaster Offline
Posting Freak

(09-05-2012 07:58 PM)Amaunir Wrote:  Wie ihr sicherlich wisst hat dtp Insolvenz angemeldet und der DSA-Fluch hat ein weiteres mal zugeschlagen. Noch habt ihr eine Chance zu überleben und dem Fluch des Namenlosen zu entgehen indem ihr dieses Spiel einstellt und sämtliches Material zu Demonicon vernichtet... Tongue

Aber zurück zum Thema, ich wollte euch nicht verunsichern... Das sieht so aus als währe das Bild aus einer Videosequenz?

Naja ich wes zwar nicht was passiert ist mit dem studio was insolvent ging denke mal die abne nur mist gebaut daher der abgang was nun paasiert mit dem DSA von alyps mal sehen sprach der blinde XD

p.s DTP ist nicht insolvenz

[Image: logo.jpg]
Wir denken nicht wir Googeln =D
Ich bin der Sensenman und Ihr seit heute Dran !!!!!=D
(This post was last modified: 10-05-2012 06:22 PM by Zmaster.)
10-05-2012 06:20 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

doch, dtp hat letzte woche insolvenz angemeldet.

Kalypso Media

10-05-2012 07:07 PM
Zmaster Offline
Posting Freak

Echt *mal googeln* ........ tatasach habt recht naja kein wunder die haben viel "müll" rausgebracht und vielzu viel seh des die haben ja alle paar wochen eien neues spiel auffem markt da herscht wohl quantität stat qualität

10-05-2012 08:50 PM
Amaunir Offline
Member

Es war ja nicht nur Müll dabei, sie haben schon ab und an Mut bewiesen den ich stellenweise etwas vermisse bei den Publishern. Venetica fand ich z.B. ein sehr gutes Spiel mit einer glaubwürdigen weiblichen Hauptperson, das macht nicht jeder von den Geldgebern mit, oder Drakensang kam zu einer Zeit wo viele Entwickler solche Gruppen-Rollenspiele gar nicht mehr gemacht haben und auch Divinity 2 war ja nicht so schlecht. Leider war ihre "Marketingstrategie" nicht immer die beste, sagen wir es mal so...

Aber wir bewegen uns vom Thema weg und natürlich wird Demonicon sehr, sehr erfolgreich werden das ist ja keine Frage... Wink
11-05-2012 05:02 PM
Zmaster Offline
Posting Freak

Ich sgate ja VIEL müll nciht alles habe auch paar spiele von dem Puplischer schde wieder viele jobs weg

Hoffentlich wird demonicon gut =)

13-05-2012 10:35 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

(13-05-2012 10:35 AM)Zmaster Wrote:  Ich sgate ja VIEL müll nciht alles habe auch paar spiele von dem Puplischer schde wieder viele jobs weg

Hoffentlich wird demonicon gut =)

noch sind keine jobs weg und ich behaupte mal, das es bei dtp auch weitergeht und sie nicht weg vom fenster sind.

Kalypso Media

13-05-2012 02:20 PM
Zmaster Offline
Posting Freak

naja insolvenz führt zu kündigung schlcker zumbeispiel umd "Kosten einzusapren" personal kostene ist zum grössten teil der haupt happen eienr firma sehes an unser firma die wird wohl auch umstruckturiert und schwubbs leute weg

14-05-2012 09:49 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Nein, das ist nicht immer der Fall. Es gibt da auch andere Beispiele, also mal abwarten wie es mit dtp weitergeht.

Kalypso Media

15-05-2012 09:13 AM
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

Nur noch etwa 170 Fans bis zum nächsten Bild!

http://www.facebook.com/DemoniconDE - bitte weitersagen!

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 21-05-2012 07:42 PM by Timo.)
21-05-2012 07:41 PM
Amaunir Offline
Member

Das bekommen wir so oder so irgendwann zu Gesicht, da sind wir ganz entspannt Tongue
21-05-2012 10:38 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread:

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication