Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
salt mines and the production of canneries
Author Message
kafka666 Offline
Newbie
*

salt mines and the production of canneries
Wenn ich in der Nähe einer Salz Mine eine Rinderfarm baue, und dann bei der Rinderfarm auf das Fragezeichen klicke, das mich dann zur Beschreibung bringt, erscheint ein grüner Schriftzug der mir sagt, dass die Produktion der Rinderfarm erhöht wurde. Bei der Konservenfabrik sollte derselbe Schriftzug stehen, tut er aber nicht. Ausserdem bemerke ich keine Erhöhung der Produktion.
16-06-2012 11:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zharkov Offline
Member

RE: salt mines and the production of canneries
(16-06-2012 11:16 PM)kafka666 Wrote:  Wenn ich in der Nähe einer Salz Mine eine Rinderfarm baue, und dann bei der Rinderfarm auf das Fragezeichen klicke, das mich dann zur Beschreibung bringt, erscheint ein grüner Schriftzug der mir sagt, dass die Produktion der Rinderfarm erhöht wurde. Bei der Konservenfabrik sollte derselbe Schriftzug stehen, tut er aber nicht. Ausserdem bemerke ich keine Erhöhung der Produktion.

Scheint ein Fehler in der Dokumentation zu sein. Die Salzmine erhöht dafür den Fischfang.
17-06-2012 10:34 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread:

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication