Heeeyyyyy!!!

Hab diesen Thread jetzt erst entdeckt! Schade eigentlich. Hätte gerne früher wat geschrieben.
Ich heiße Benjamin und komme aus einem relativ kleinen Örtchen nähe Karlsruhe. Alter sagt mein Username ja schon!

Mein erstes PC-Spiel war EF2000 (Flugsimmulation). Was aber nicht heißt das ich keine ältere Spiele spiele.

Ich war mal leidenschaftlicher MAXIS und Bullfrog Fan! Doch EA hat meine Leidenschaft zerstört!
Bin auch in verschiedenen Foren aktiv und habe immer meinen "I Love Kalypso" Banner mit bei!
Wie es aussieht wird Kalypso langsam aber sicher zu meiner neuen Leidenschaft!
Ich liebe Wi-Sims, Aufbauspiele und Strategie, auch sehr gut gemachte Rollenspiele, wie früher Balur's Gate oder aktuell The Witcher oder Mass Effect. Natürlich spiele ich auch manchmal gute Spiele die nicht den eben genannten Genres entsprechen.
Ich habe auch öfter mal bei Betta-Tests mitgewirkt, bei verschiedenen Spielen, darunter SimCity 4, World of Warcraft, Europa Universalis 2 und 3........
Ich weis garnichtmehr wie ich zu Kalypso gestoßen bin, aber ich weis das Kalypso großes Potential hat. Desswegen kaufe ich auch im blinden Vertrauen Kalypso Produkte, die meiner Leidenschaft entsprechen.
Ich war auch schon immer auch ein Fan deutscher Spieleschmieden, wie Software 2000, Ascaron usw.
Da Kalypso an der Tradition anknüpft, freut es mich das wieder eine relativ große deutsche Spieleschmiede entstanden ist.
Wünsche würde ich mir, ein neues: Anstoss, Pizza Syndicate, SimCity, Dungeon Keeper, Theme Hospital, Holliday Island, Birth of the Federation, Black&White, SimLife, Z, Orion Burger, Industrie Gigant, Die Gilde, Baldur's Gate, F1 Manager Pro und das nie vollendete SimMars!
Ich weis dass das fromme Wünsche sind, hoffe aber das es irgendwann mal Nachvolger bzw darauf angelehnte Spiele geben wird!
Somit wünsche ich euch viel Glück und viel Erfolg in der Zukunft!
Euer Fan
Benjamin