Post Reply 

Thread Rating:
  • 5 Votes - 2.6 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M.U.D. TV Patch 1.07 veröffentlicht!
Author Message
sauer Offline
Senior Member

RE: M.U.D. TV Patch 1.07 veröffentlicht!
Es kann höchstens noch mal was abfallen, falls die Engine noch mal verwendet wird.
Aber da der Fehler wohl sehr tief geht zweifle ich daran.
17-07-2010 11:18 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bundy96 Offline
Newbie
*

(17-07-2010 09:22 AM)Melbourne Wrote:  Ja, es wird keinen weiteren Patch mehr geben.

Ist das nicht ne schwache Vorstellung? mal ehrlich.
das ist nun wirklich nicht 1.Ligareif.. Echt schwach wenn ich ein Spiel auf den Markt bringe, was fehlerhaft ist. Schade.
Naja dann beruht meine Hoffnung einzig und allein darauf, das ein Fan Patch möglicherweise veröffentlicht wird.
Und dafür hab ich fast 40€ ausgegeben.Gibt es dafür schadenersatz?

MFG Poldi
17-07-2010 11:28 AM
msoth Offline
Junior Member
**

(17-07-2010 11:28 AM)Bundy96 Wrote:  
(17-07-2010 09:22 AM)Melbourne Wrote:  Ja, es wird keinen weiteren Patch mehr geben.

Ist das nicht ne schwache Vorstellung? mal ehrlich.
das ist nun wirklich nicht 1.Ligareif.. Echt schwach wenn ich ein Spiel auf den Markt bringe, was fehlerhaft ist. Schade.
Naja dann beruht meine Hoffnung einzig und allein darauf, das ein Fan Patch möglicherweise veröffentlicht wird.
Und dafür hab ich fast 40€ ausgegeben.Gibt es dafür schadenersatz?

MFG Poldi

Ich muss Poldi recht geben, Schadenersatz müsste man verlangen.

Es ist von Kalypso eine Frechheit.
Ich hoffe, das sämtliche Spielezeitungen, Meinungsportale und GameBlogs, in ausführlichen Berichten, über das absolut unspielbare Spiel MUDTV berichten und natürlich in diesem Zusammenhang auch über Kalypso.

Ps: Ich bin sonnst nicht für Rufmord aber das was hier Kalypso abgeliefert hat ist keinen Euro wert.
Sogar Freewarespiele von leihen Programmiert stürzen nicht so oft ab.
Und leider ist Euer Spiel Poleposition 2010 auch nicht viel besser!

Fehler passieren, aber man muss sie auch beheben können.
(This post was last modified: 20-07-2010 11:47 AM by msoth.)
20-07-2010 11:46 AM
Bentic Offline
Newbie
*

Wie Kalypso hier mit den Kunden umgeht ist unverzeihlich. Ich habe mir das Spiel erst vor ein paar Tagen gekauft ohne vorher die Tests durchzulesen da ich wie viele andere hier schon ewig auf eine Neuauflage von MadTV gefreut habe. Ich werde morgen versuchen das Spiel zurück zu geben. Denke das wird mir beim Media Markt auch gelingen, denn ich will nicht, dass Kalypso auch nur einen Cent von mir für diese Alpha Version bekommt.
Dieser Bug kann nicht unbemerkt vor der Veröffentlichung gewesen sein und ein guter Publisher/Entwickler hätte das Spiel nicht auf den Markt geworfen.
Jedenfalls steht für mich fest, dass ich nie wieder ein Spiel von Kalypso kaufen werde, auch wenn es ein gutes Spiel sein sollte.

Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass bei so einer schlechten Fortsetzung der Imageschaden für den Titel so hoch ist, dass sich keiner mehr daran wagen wird eine echte gute Neuauflage von MadTV zu entwickeln.
Vielen Dank dafür...

ein Ex Kunde
30-07-2010 11:50 PM
Ancillius Offline
Junior Member
**

Hmm, an wen kann ich mich denn jetzt wenden, um den damaligen Kaufpreis erstattet zu bekommen. Der Händler möchte sich davon ja heute nix mehr annehmen.

Erstattet nun Kalypso den Betrag (Rechnung finde ich sicher noch, wenn ich etwas wühle)? Immerhin wurde ja Nachbesserung versprochen und nicht geliefert.
08-03-2013 12:59 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Eine Erstattung des Kaufbetrags ist nicht möglich. Der Post, auf den du sich beziehst, ist von Sommer 2010. Also mehr als 2 1/2 Jahre alt.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
08-03-2013 01:44 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread:

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication