Dungeons - The Dark Lord: Trailer veröffentlicht - Release 22. September!
Dungeons - The Dark Lord: Trailer veröffentlicht!
Stand-Alone-AddOn des Nummer-Eins-Hits erscheint am 22. September!
Worms, 14. Juli 2011
Kalypso Media hat heute den Trailer zum Stand-Alone-AddOn Dungeons - The Dark Lord zum Nummer-Eins-Hit Dungeons veröffentlicht!
EU-Trailer:
Erleben Sie eine komplett neue Kampagne, eine neue Spielwelt – die Eiskristallhöhle – und kämpfen Sie im umfangreichen Mehrspielermodus gegen bis zu drei Konkurrenten. Endlich können Sie die verschiedenen Dungeon Lords – wie Calypso, Minos oder den Zombiekönig – direkt steuern und müssen sich im Deathmatch, King of the Hill oder im Überlebenskampf behaupten. Hinzu kommen neue Fertigkeiten und Zaubersprüche speziell für den Mehrspielermodus sowie allgemeine Spielverbesserungen.
Drei Mehrspieler-Modi für bis zu vier Spieler: Deathmatch, King of the Hill und Überlebenskampf
Völlig neue, eigenständige und komplett vertonte Einzelspielerkampagne mit etwa acht Stunden Spielzeit
Neue Dungeon-Ebene (Eiskristallhöhle) mit neuem Aussehen, neuen Prestigeobjekten und neuem Monsterboss
Spielbare Bosse im Multiplayermodus (Minos, Calypso, Zombiekönig und Dungeon Lord)
Verschiedene Dungeon-Ebenen und Inventare sind nun im gleichen Level verfügbar
Neue Fertigkeiten und Zaubersprüche speziell für den Mehrspieler-Modus
Dungeons – The Dark Lord erscheint am 22. September dieses Jahres zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro für Windows PC!
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 04-08-2011 01:41 PM by Melbourne.)
RE: Dungeons - The Dark Lord: Trailer veröffentlicht - Release 22. September!
wie NUR?
jeder tripple a shooter, der 60 euro kostet, hat ne kampagne von max 8 stunden und wir reden hier über ein 30 euro stand-alone-addon, da ist eine komplett neue kampagne mit 8 stunden spielzeit schon sauviel. dungeons (hauptspiel) hatte eine kampagne mit 20+ stunden spielzeit.
Mir persönlich gefällt eben die Kampagne am besten, dort hat man verschiedene Ziele, kann die Story verfolgen und den Dungeon Lord langfristig ausbauen, auch einige der optionalen Bereiche fand ich da interessant (Drache totschlagen z.B.). Ich habe jede Ecke durchleuchtet und fast alle Quests erfüllt (100 Skillpunkte). Die einzelnen Karten motivieren mich da nicht so sehr, weil ich schon bisschen auf gewinnen Spiele und da nicht gefordert werde. Dazu muss ich noch 10-20% abziehen von der Spielzeit abziehen (32h für 2 Durchläufe), weil ich wohl eher schnell bin.
Shooter haben auch eine vollkommen andere Zielgruppe (mich nicht z.B.) und leben vom Multiplayer-Modus. Der muss mich bei Dungeons ehrlich gesagt erstmal überzeugen, dort wird das Spiel ja komplett umgekehrt, wenn man eine Todeszone und keinen Vergnügungspark baut.
Wegen der paar € ist es mir garnicht, ich bedauere eher, dass ich nur noch weitere 5-6h Spass an einer neuen Kampagne haben werde. Die ist einfach das beste!
Dafür ist die Kampagne bei Dark Lord NOCH unterhaltsamer als beim Hauptspiel. Zudem wird es jetzt umfangreiche Modding-Möglichkeiten geben, sodass man sich und den anderen Fans einfach selbst endlos neuen Content beschaffen oder gar die Spielmechaniken ändern kann.
Gruß,
Dennis
Walk the Line
29-08-2011 07:00 AM
imi
Realmforge Studios
Quote:"Speziell Modder dürften sich auf 'Dungeons: The Dark Lord' freuen: Das Spiel soll sehr stark veränderbar/moddbar sein und auch extensiven Support in diesem Bereich anbieten. Ebenfalls angesprochen wurde ein Welteneditor, der entweder mit dem Spiel selbst ausgeliefert werden oder auf anderem Wege beziehbar sein solle. Wenn beide Versprechen gut umgesetzt und eingelöst würden, wäre der Fantasie der Community nahezu keine Grenze mehr gesetzt."
Die Frage ist eben immer inwiefern diese dann auch genutzt werden, da habe ich noch so meine Zweifel, aber es ist schön das die Möglichkeit dafür da ist.
Ich hoffe das man in der Kampagne diesmal nicht immer einen fertigen Dungeon hingeklatscht bekommt, sondern auch mal etwas aufbauen darf bei einem Aufbauspiel.
(03-09-2011 09:35 AM)Amaunir Wrote: Ich hoffe das man in der Kampagne diesmal nicht immer einen fertigen Dungeon hingeklatscht bekommt, sondern auch mal etwas aufbauen darf bei einem Aufbauspiel.
Ja, diesmal ist am Anfang einer Karte deutlich weniger / gar nichts vorgegeben.