Wie geht´s weiter?
#1
Gibts den SE exclusiven DLC irgendwann auch mal als bezahlpflichtigen oder kostenlosen Download, oder bleibt dieser SE exclusiv?

Würde ich schon gerne spielen.

Ist generell noch was geplant in Zukunft mit The First Templar, also Patches/Updates, DLC´s, Add-On´s oder Fortsetzung?
Reply
#2
Für die Xbox-Version ist der DLC auch über den Marktplatz erhältlich. Ob der DLC auch noch für die PC-Version erscheint, kann ich nicht sagen.

Sonst gibt es aber im Moment keine Pläne noch neue Inhalte oder eine Fortsetzung zu veröffentlichen.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#3
(06-08-2011, 10:39 AM)Melbourne Wrote:  Sonst gibt es aber im Moment keine Pläne noch neue Inhalte oder eine Fortsetzung zu veröffentlichen.
Schade in jedem Fall, das Spiel ist kein Überflieger, macht aber Spass und erzählt eine nette, gut inszenierte Geschichte.
Bin fast versucht mir die Special Edition zu kaufen, die gibts bei Amazon derzeit für knapp 20 Euro.
Allerdings würde ich mich ärgern, wenn es den DLC dann doch noch seperat zu erwerben gibt.

Reply
#4
Würde mich schon noch interessieren, ob es den DLC auch für den PC geben wird?
Reply
#5
(12-08-2011, 12:43 PM)dredd Wrote:  Würde mich schon noch interessieren, ob es den DLC auch für den PC geben wird?
Ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich frag doch nochmal nachdem DLC?

Reply
#6
eher nicht wenn doch wäre er längst da
[Image: http://imghost4you.com/images/logo.jpg]
Wir denken nicht wir Googeln =D
Ich bin der Sensenman und Ihr seit heute Dran !!!!!=D
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)