Ulf
Epic Member

|
RE: Tropico 4: PC-Demo-Version veröffentlicht!
(22-08-2011 12:16 PM)Dorimil Wrote: wobei das "gebunden" auch relativ ist. Ich habe vor ein paar Wochen eine P4-Version wieder freischalten lassen und das klappte problemlos und einem Weiterverkauf stand nichts im Wege. Nicht zu vergleichen mit restriktiven Systemen wie UGL oder Steam.
Mit dem kalypso-Launcher hatte ich bei P4 bisher keinerlei Probleme. Bisher drei Reinstallationen haben reibungslos funktioniert.
Irgendwo hat einer beim An- und Verkauf P4 gekauft und der Vorbesitzer hat sein P4 nicht vorher wieder freischalten lassen. Der Käufer, der nun P4 hat, kann keine Patches/Updates bekommen, da er keine Zugangsdaten hat und auch kein Account anlegen, da auf diese Version schon eines besteht.
Seien wir mal ehrlich, die meisten Gamer sind Schlampen. Sie verbummeln Seriennummern und so und plärren dann in Foren rum. Nun werden solche Accounts nicht wieder freigeschaltet und die Spiele verkauft. Für mich ist das eine Sauerei und kundenunfreundlich. So was unterstütze ich einfach nicht.
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
|
|
| 22-08-2011 12:25 PM |
|