Melbourne
Moderator

|
|
| 12-08-2011 12:52 PM |
|
Nerix
Newbie

|
RE: DSA - DEMONICON - Erste Ingame-Screenshots veröffentlicht!
Die Screens sehen schonmal nett aus
Noch eine Frage dazu: bisher war ja meistens nur von zwei Versionen die Rede - PC und Xbox 360. Im Text steht nur aber etwas von "Next-Generation-Konsolen". Gehe ich richtig in der Annahme, dass Demonicon dann auch für die PS3 erscheinen wird?
|
|
| 14-08-2011 02:09 PM |
|
jkrems
Newbie

|
Erstmal das Wichtigste: Coole Screenshots! Freue mich schon auf ein neues DSA-Game (auch wenn ich persönlich Mac/XBox-Nutzer bin).
ABER: "Ne, also Infos zum Spiel gibt es nur über 10 Ecken. Ihr könnt euch ne Zeitschrift kaufen, wo einer, der bei der Gamescon 5 Minuten eine (wahrscheinlich begrenzte) Demo des Spiels gesehen hat, was darüber schreibt. Von uns habt ihr nix zu erwarten." - Wozu habt ihr eine Homepage/ein Forum? Nicht alle DSA-Fans kaufen Spielezeitschriften, u know...
UND: Meine @gmail-Adresse wird hier geblockt, die gleiche Adresse als @googlemail nicht - hätte ich nicht "dreisterweise" die Alternativschreibweise ausprobiert ("den Block umgangen") hätte ich mich nicht für dieses Forum registrieren können. Hat das einen bestimmten Grund?
|
|
| 14-08-2011 02:21 PM |
|
Walt
Kalypso Media

|
Das haben wir so gar nicht gesagt mit den "schaut zu wie ihr euch die Infos besorgt", sondern nur, das wir nicht sagen können, wann wo welche Berichte erscheinen, da wir es nicht immer genau sagen können.
Wir werden nach und nach Informationen zur Story, Kampf, Spielwelt etc veröffentlicht (Textinformationen, Screenshots, Entwicklerinterviews, Videos etc). Aber auch da nennen wir kein genaues Datum. der Grund dafür ist ganz einfach, wenn wir einmal nicht ein Datum einhalten, kann man sich im Forum gleich wieder zig Sachen anhören. Da haben wir einfach aus negativen Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt. Wenn wir der Meinung sind, das wir Sachen veröffentlichen wollen, werden wir sie veröffentlichen, ohne vorher ein Datum bekannt zu geben.
Die offizielle Meldung heisst "für PC und Next-Generation-Konsolen". Mehr können wir dazu (noch) nicht sagen, aber man kann sich ja denken, welche zwei Konsolen das sind ;-)
Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!
For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
|
|
| 14-08-2011 02:38 PM |
|
jkrems
Newbie

|
(14-08-2011 02:38 PM)Walt Wrote: Das haben wir so gar nicht gesagt mit den "schaut zu wie ihr euch die Infos besorgt", sondern nur, das wir nicht sagen können, wann wo welche Berichte erscheinen, da wir es nicht immer genau sagen können.
Wir werden nach und nach Informationen zur Story, Kampf, Spielwelt etc veröffentlicht (Textinformationen, Screenshots, Entwicklerinterviews, Videos etc). Aber auch da nennen wir kein genaues Datum. der Grund dafür ist ganz einfach, wenn wir einmal nicht ein Datum einhalten, kann man sich im Forum gleich wieder zig Sachen anhören. Da haben wir einfach aus negativen Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt. Wenn wir der Meinung sind, das wir Sachen veröffentlichen wollen, werden wir sie veröffentlichen, ohne vorher ein Datum bekannt zu geben.
Die offizielle Meldung heisst "für PC und Next-Generation-Konsolen". Mehr können wir dazu (noch) nicht sagen, aber man kann sich ja denken, welche zwei Konsolen das sind ;-)
Naja, "wird es ein kleines Video von der Demo geben?" - "Nö." Das klingt schon so, als ob man außer auf den Heft-CDs von Spielzeitschriften kein Gameplay sehen würde. Was ich persönlich schade fände. Kann natürlich einfach ein Missverständnis sein.  Ich hätte klarer machen können, auf was genau ich mich beziehe.
Der letzte Satz lässt ja hoffen! Hatte nur bei gamestrend.de von PC & PS3 gelesen und hab dann über Google versucht, weitere Infos zu finden (wobei ich aber auch nur über eine PS3-Ankündigung gestolpert bin).
|
|
| 14-08-2011 02:45 PM |
|