Questprobleme...
#1
Hi Leute, ich hab derzeit 3 Probleme.

1. Kapitel "Die Stadt Acre"

die 3. bonusquest kann ich nicht annehmen, erste war ja die 10 Soldaten retten, 2. war die Flagge sichern und die Dritte ist kurz vor den Katapulten links in dem Hinterhof, hab auch den blauen Hinweispunkt für Bonusquest, aber da geht nix, da kämpfen Sarazenen gegen Soldaten, ich helf denen,dann iss der blaue Punkt weg , und ich hab keine Bonusquest erhalten noch abgeschlossen.

2. die 5. Kiste in "La Rochelle"

in der ist das letzte Teil der königlichen Rüstung für Celian.Bin kurz vor den Gespräch mit dem Gelehrten Gerald nochmal durch die ganze Stadt gerannt, aber nirgends ein Hinweis auf die Kiste, also kein weisser Pfeil auf der Karte.

3. "Der Schatz der Piraten"

hab zwar die marode Wand gefunden, hinte der der Schatz sein muss, kann sie aber nicht einreißen.


Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte, diese beiden Sachen zu lösen.

Mfg, Maikvandyk
Reply
#2
Die ersten Dinge habe ich selbst heraus bekommen, bonusquest war, keinen belagerer an die stadtmauer zu lassen, die kiste findet man durch einen hinweis, den ich übersehen habe, und die mauer zum piratenschatz war ein bug, beim 5. durchlauf konnte ich an der wand interagieren.

aber hab nun ne neue frage, im tempel der neun ist eine bonusquest, finde die wahrheit über hugo payend (?) heraus, ich hab auch nen blauen pfeil in der karte, die mir die bonusquest anzeigt, komme aber nicht mal in die nähe des punnktes, wo ich sie lösen kann, wenn ich dann die kammer für die 3. bonusquest betrete, verschwindet die anzeige für die 2. Weiss jemand rat?

mfg, maikvandyk
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)