Post Reply 
Questprobleme...
Author Message
Maikvandyk Offline
Newbie

Questprobleme...
Hi Leute, ich hab derzeit 3 Probleme.

1. Kapitel "Die Stadt Acre"

die 3. bonusquest kann ich nicht annehmen, erste war ja die 10 Soldaten retten, 2. war die Flagge sichern und die Dritte ist kurz vor den Katapulten links in dem Hinterhof, hab auch den blauen Hinweispunkt für Bonusquest, aber da geht nix, da kämpfen Sarazenen gegen Soldaten, ich helf denen,dann iss der blaue Punkt weg , und ich hab keine Bonusquest erhalten noch abgeschlossen.

2. die 5. Kiste in "La Rochelle"

in der ist das letzte Teil der königlichen Rüstung für Celian.Bin kurz vor den Gespräch mit dem Gelehrten Gerald nochmal durch die ganze Stadt gerannt, aber nirgends ein Hinweis auf die Kiste, also kein weisser Pfeil auf der Karte.

3. "Der Schatz der Piraten"

hab zwar die marode Wand gefunden, hinte der der Schatz sein muss, kann sie aber nicht einreißen.

Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte, diese beiden Sachen zu lösen.

Mfg, Maikvandyk
(This post was last modified: 23-08-2011 07:59 AM by Maikvandyk.)
23-08-2011 07:09 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Maikvandyk Offline
Newbie

RE: Questprobleme...
Die ersten Dinge habe ich selbst heraus bekommen, bonusquest war, keinen belagerer an die stadtmauer zu lassen, die kiste findet man durch einen hinweis, den ich übersehen habe, und die mauer zum piratenschatz war ein bug, beim 5. durchlauf konnte ich an der wand interagieren.

aber hab nun ne neue frage, im tempel der neun ist eine bonusquest, finde die wahrheit über hugo payend (?) heraus, ich hab auch nen blauen pfeil in der karte, die mir die bonusquest anzeigt, komme aber nicht mal in die nähe des punnktes, wo ich sie lösen kann, wenn ich dann die kammer für die 3. bonusquest betrete, verschwindet die anzeige für die 2. Weiss jemand rat?

mfg, maikvandyk
25-08-2011 06:59 AM
Syndra Offline
Newbie

RE: Questprobleme...
Hallo ...

Kleine Frage ich bin beim Piratenschatz hängen geblieben.
Dass heisst ich konnte die Mauer einstützen lassen und bis zur geköpften statue gekommen, aber von da an komm ich einfach nicht weiter kannst du mir helfe?

Gruss
Syndra
11-12-2011 09:17 AM
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication