Umfrage zum allgemeinen Konsum von Süßwaren und Getränken während des Spielens
#1
Liebe Gamerkollegen,

Ich bin Tim K. 27 Jahre alt und arbeite in einem Süßwarenunternehmen als Juniorproduktionsleiter. Da ich mich selbst als jemanden bezeichnen würde der gerne Konsolen- und PCgames spielt, ist mir in den Sinn gekommen, ob es nicht ein Süßwarenprodukt oder ein Getränk gibt, was für die allgemeinen Gamer unter uns das ultimative Naschzeug wäre.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr bei LAN-Partys oder allgemein beim zocken trinkt und nascht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zu euren jeweiligen Angaben schreiben würdet, warum ihr genau das jeweilige Produkt nascht, trinkt, oder wie ihr es auch nennen wolltxD
Vielen Dank für eure Hilfe
Tim K.
Reply
#2
Salve Tim,

also wir bevorzugen bei Lan Partys immer eine "gesunde" Mischung aus Chips und Flips, sowie Gummibärchen und M&M´s. Jeweils in der Tischmitte positioniert in kleine Schüßeln =)

Trinken is immer jeder selbst verantwortlich, bei mir gibts meist Pepsi Smile

Warum wir genau das essen oder trinken is schwer zu sagen, aber ich würd mal sagen weil eben von Salzig (Chips usw) bis Süß (Gummibärchen) oder Schokoladig (M&M´s) alles dabei ist.
Reply
#3
A3 + Bier + Pizza = Smile
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-juenger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
#4
(25-08-2011, 05:46 PM)tim272 Wrote: Liebe Gamerkollegen,

Ich bin Tim K. 27 Jahre alt und arbeite in einem Süßwarenunternehmen als Juniorproduktionsleiter. Da ich mich selbst als jemanden bezeichnen würde der gerne Konsolen- und PCgames spielt, ist mir in den Sinn gekommen, ob es nicht ein Süßwarenprodukt oder ein Getränk gibt, was für die allgemeinen Gamer unter uns das ultimative Naschzeug wäre.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr bei LAN-Partys oder allgemein beim zocken trinkt und nascht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zu euren jeweiligen Angaben schreiben würdet, warum ihr genau das jeweilige Produkt nascht, trinkt, oder wie ihr es auch nennen wolltxD
Vielen Dank für eure Hilfe
Tim K.

Wichtig ist, dass man es essen kann, ohne Rückstände an der Hand, die sich dann logischerweise an Maus und Tastatur festsetzen! Wink

Oh und Cola oder Energydrinks sind für lang dauernde LANs ein Muss.
Reply
#5
(26-08-2011, 12:26 PM)dAb Wrote: A3 + Bier + Pizza = Smile


A3?
Reply
#6
Anstoss 3
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#7
Quote:Anstoss 3
..issen Spiel und kein Trink-Ritual! ,-)

Am besten das Lan-Food besteht aus kleinen Einheiten so dass man sie mit einem Schwupps im Mund versenken kann...muss man es erst portionieren, z.B. durch Zerren mit dem Kauwerkzeug pröselts meistens auf die Tastatur...außerdem isst man einfach mehr davon, wenns kleine Happen sind. Kriegt man dann gar nicht richtig mit und schwupps ist die Schüssel leer.
Reply
#8
Bekanntlich gibt es nur zwei RICHTIGE Getränke für die nächtliche LAN-Party: Entweder Club Mate oder Afro-Cola (oder sonst eine Cola mit mindestens SAUVIEL Koffein Big Grin)

Der Zuckergehalt der Cola reicht dann meistens schon als Essen. Ansonsten gibts etwa 2 Uhr früh dann meist Makaroni oder Pizzapause.
Reply
#9
Getränk: in der Regel Cola, es sei denn einer bringt ne vernünftige Kaffemaschine mit (und ich rede nicht von Filterkaffee! Tongue ). Vereinzelt bekommt die Cola noch einen Schuss, aber nicht zu viel, sonst leidet die Reaktionfähigkeit! Big Grin

Essen:...öhm...Pizzadienst! Cool
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#10
Ich esse sehr gerne Nüsse zwischendurch! Cashewkerne oder wie man das schreibt, oder geröstete Sonnenblumenkerne.
Oder auch Äpfel oder Bananen und sonstiges Obst.
Süsses eher selten wen dan aber Schokokekse oder Chips.

Hauptessen ganz Normal. Selten Pizza-Service da es keine guten bei uns in der umgebung gibt. Da sind alle Tiefkühlpizzas die es zu kaufen gibt besser!

Trinken meist Wasser aber auch manchmal Apfelsaft, Cola, Eistee oder Kara-Malz.
Will man was "besonderes" sein, darf man sich nicht dem Standard anpassen!
Weisheit von BigBen

[Image: http://s1.directupload.net/images/140524/xy62npsm.jpg]
Reply
#11
Cola, eventuell Chips, diverse Joghurts, oder vielleicht mal auf einen energy drink, oder sowas wie bifi-roll. Manchmal esse ich was ich sonst auch essen würde am PC, also koche mir was!
Reply
#12
Ich möchte mich bedanken für all das Feedback, jedoch bräuchte ich auch eine Begründung damit ich eure Essgewohnheiten besser einordnen kann.
Trotzdem herzlich vielen Dank für all die Antworten.
Euer Tim K.
Reply
#13
Quote:Wichtig ist, dass man es essen kann, ohne Rückstände an der Hand, die sich dann logischerweise an Maus und Tastatur festsetzen! Wink

XD dafür gibst doch schutzhüllen für maus und tasta XD

Reply
#14
(14-09-2011, 09:53 AM)tim272 Wrote: Ich möchte mich bedanken für all das Feedback, jedoch bräuchte ich auch eine Begründung damit ich eure Essgewohnheiten besser einordnen kann.
Trotzdem herzlich vielen Dank für all die Antworten.
Euer Tim K.

Eigentlich habe ich oft eine Wasserflasche da stehen. Oder auch mal einen RedBull, essen auch mal ein Apfel, aber auch mal Schokolade, eigentlich alles was man nicht zubereiten muss, weil es halt schnell gehen soll, weil man ja mit spielen beschäftigt ist. Außerdem kann man viele der Süßigkeiten so essen, ohne Messer und Gabel, man kann also nur kurz die Hand von der Tastatur oder Maus nehmen Tongue

Reply
#15
beim spielen trinke ich morgends kaffe, ja ich bin ein kaffejunkie. mittags eine 1liter tasse mit tee und abends entweder saft, milch oder kakao.
essen, hmmm.... morgends 2 brote und ein obststück. mittagessen gibts meistens erst so gegen 16 uhr und abends ein obstsalat.

das ist nur ne ausnahme wenn ich spiele, ansonsten wird zu normalen zeiten gegessen.
süßkram (schokolade und/oder chips) gibts nur selten da ich nicht so der junkfoodtyp bin.
Ich sage das was ich Denke und Entschuldige mich HIERMIT falls sich wer Angegriffen fühlt.
Reply
#16
(25-08-2011, 05:46 PM)tim272 Wrote: Liebe Gamerkollegen,

Ich bin Tim K. 27 Jahre alt und arbeite in einem Süßwarenunternehmen als Juniorproduktionsleiter. Da ich mich selbst als jemanden bezeichnen würde der gerne Konsolen- und PCgames spielt, ist mir in den Sinn gekommen, ob es nicht ein Süßwarenprodukt oder ein Getränk gibt, was für die allgemeinen Gamer unter uns das ultimative Naschzeug wäre.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr bei LAN-Partys oder allgemein beim zocken trinkt und nascht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zu euren jeweiligen Angaben schreiben würdet, warum ihr genau das jeweilige Produkt nascht, trinkt, oder wie ihr es auch nennen wolltxD
Vielen Dank für eure Hilfe
Tim K.

Süssigkeiten\Naschen is nich. Getränk variiert zwischen Kaffee und Milch. Je nach Klima kalt, heiß oder auch gerne mal als Mix. Gemixt wird aber selber und keine Chemiebombe fertig gekauft. Ok, was in Milch und Kaffee ist, weiß man auch nicht so genau. Noch weniger erschließt sich mir aber, was in diversen Pizzen\Schokoriegeln etc. etc. pp. so alles steckt, aber ich fürchte das kann alles ziemlich schnell zu Diabetes führen.
Reply
#17
Also, ich greife gerne mal zu Schokolade, auch gerne die Dinger in Stäbchenform (die kann ich so schön ohne Finger weiter essen :p), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass
es ein ultimatives Naschzeug für Gamer gibt, denn was wir dabei Essen hat ja nichts mit dem Gamen zu tun, sondern mit unserem persönlichen Geschmack.
Reply
#18
Chips, Bier und Pizza. Wenn es später wird, dann auch gerne mal Kaffee. Big Grin
Reply
#19
chips, chips und noch mal chips... salzstänge und so.

nur wenn meine freundin gerade da ist und guckt, dann gesündere varianten, nüsse und so Wink
Reply
#20
Haha wie bei Winnetou gibt es bei und auch in erster Linie Bier und Pizza!
Reply
#21
Gyros nicht zu vergessen :-D
Reply
#22
Simpel formuliert ich ernähre mich während ich zocke einfach nur schlecht Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)